Ein Jahr BLUSUN – Barfußschuhe mit Gefühl, Stil und Haltung
Ein Dokument
Pirmasens – Vor einem Jahr starteten Silvia Brindlmayer und Dirk Pfeffer mit einer klaren Vision: Schuhe zu entwickeln, die das Barfußgefühl ermöglichen – und dabei so gut aussehen, dass man sie zu jedem Anlass tragen möchte. Jetzt feiert ihre Marke BLUSUN ihr erstes Jubiläum.
Modernes Design und verantwortungsvolles Handeln
Dabei haben Brindlmayer und Pfeffer einen neuen Weg beschritten. „Wir haben immer wieder festgestellt, dass das Zusammenspiel von modernem Design und verantwortungsvollem Handeln bei vielen Herstellern nicht selbstverständlich ist“, erklärt Brindlmayer.
Sie sei jedoch überzeugt, dass viele Kundinnen und Kunden auf der Suche nach nachhaltiger Qualität und einer transparenten Kommunikation sind und diese wertschätzen.
Diese Überzeugung wurde zum Antrieb für BLUSUN: Die Marke hat sich der Entwicklung und Herstellung hochwertiger und modischer Barfußschuhe verschrieben – mit verantwortungsvoller Produktion in Europa und offener, ehrlicher Kommunikation.
Silvia Brindlmayer und Dirk Pfeffer sind in der Schuhbranche keine Unbekannten. Mailand, London, Mitarbeit beim Aufbau der Marke Leguano, die Gründung von Groundies ...
Diese jahrzehntelange Erfahrung scheint sich auszuzahlen. Nach einem Jahr ist die Marke schon in rund 80 europäischen Shops präsent – 66 davon in Deutschland.
Lesen Sie mehr über BLUSUN in anhängender Pressemitteilung.
Vielfältiges Bildmaterial gibt es hier: Pressroom BLUSUN
Für Rückfragen und Testmuster einfach melden.
Viele Grüße Johannes Wessel & Jo Stark OUTDOOR SPORTS PR Johannes Wessel Steigenbergerstr. 19 82377 Penzberg T +49 08856 86 85 318 M +49 1590 5398581 E j.wessel@outdoorsports-pr.de W www.outdoorsports-pr.de
BLUSUN | B/O/F/F | GORE-TEX | kahtoola | Montane | Petzl | SOTO | Vango | Wrightsock
Weiteres Material zum Download Bild: Blusun_Teaser.jpg Dokument: BLUSUN Pressemitteil~rt Einjähriges.docx