Alle Storys
Folgen
Keine Story von LOGEX mehr verpassen.

LOGEX

Personalie: LOGEX begrüßt Simone Mahn als Global Marketing Director

Personalie: LOGEX begrüßt Simone Mahn als Global Marketing Director
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

PRESSEMITTEILUNG

LOGEX begrüßt Simone Mahn als Global Marketing Director

Amsterdam, 27. Mai 2025 – LOGEX, Europas führender Anbieter für Healthcare Analytics, freut sich, Simone Mahn als Global Marketing Director im Team willkommen zu heißen. Mit über 20 Jahren Erfahrung im internationalen Healthcare-Marketing bringt sie umfassende Expertise in den Bereichen strategisches Markenmanagement, digitales Marketing und Account Based Marketing mit. In ihrer neuen Rolle berichtet sie an Merten Slominsky, Chief Revenue Officer bei LOGEX.

Erfahrung und strategischer Weitblick

In den vergangenen acht Jahren war Simone Mahn bei Wolters Kluwer Health tätig, zuletzt als Head of Marketing für die Regionen DACH, BeNeLux und Nordics. Dort verantwortete sie unter anderem die Positionierung komplexer Lösungen im Gesundheitswesen sowie die strategische Einführung führender evidenzbasierter Lösungen zur fundierten Entscheidungsfindung. Ihre breite Erfahrung macht sie zur idealen Besetzung, um die globale Marketingstrategie von LOGEX weiterzuentwickeln.

LOGEX setzt auf Wachstum und Markenstärkung

„Wir freuen uns sehr, Simone Mahn für diese Schlüsselposition gewonnen zu haben“, sagt Merten Slominsky. „Ihre fundierte Kenntnis datengetriebener Lösungen gepaart mit strategischer Marketingkompetenz wird uns helfen, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen und die Marke LOGEX nachhaltig zu stärken.“

Simone Mahn übernimmt die Verantwortung, LOGEX als führende internationale Marke im Bereich datenbasierter Healthcare Analytics weiter zu etablieren. Ihr Ziel ist es, gezielte Marketingstrategien zu entwickeln, die das Markenwachstum fördern und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung bei LOGEX“, sagt Simone Mahn. „Die Kombination aus Technologie, Datenanalyse und dem klaren Anspruch, durch bessere Entscheidungen die Gesundheitsversorgung zu verbessern, hat mich sofort überzeugt. Gemeinsam mit dem engagierten Team möchte ich die Marktpräsenz von LOGEX weiter vorantreiben.“

Mit dieser strategischen Personalentscheidung unterstreicht LOGEX seinen Anspruch, weiterhin stark zu wachsen und die führende Rolle im Bereich datengetriebener Healthcare Analytics auszubauen.

LOGEX verzeichnet weiterhin starkes Wachstum in der DACH-Region und hat in den vergangenen Jahren mehrere namhafte deutsche Unternehmen übernommen: COINS, den deutschen Marktführer im Bereich Kostenrechnung; digmed, führend in der OP-Optimierung im DACH-Raum; sowie INMED, den führenden Anbieter für klinische Management-Optimierung in der Region.

Über LOGEX: LOGEX ist führend im Bereich der Analytik von Gesundheitsdaten in Europa. Durch die Umwandlung von Daten in verwertbare Erkenntnisse hilft LOGEX den Entscheidungsträgern im Gesundheitswesen, den sensiblen Balanceakt zwischen Erschwinglichkeit, Zugang und Qualität der Versorgung zu meistern. Mit Hauptsitz in Amsterdam und einem internationalen Team von über 400 Mitarbeitern unterstützt LOGEX über 1.300 europäische Gesundheitsdienstleister dabei, datengestützte Entscheidungen zu treffen, die die Behandlungsergebnisse für Patienten verbessern und die bestmögliche Versorgung zugänglicher und erschwinglicher machen.

Weitere Informationen über LOGEX und die LOGEX Healthcare Intelligence Suite finden Sie unter www.logex.com.

PRESSEKONTAKTE

Pressekontakt Agentur Deutschland

Tim-Åke Pentz
HOSCHKE & CONSORTEN Public Relations GmbH
Alter Wall 34 – 36, 20457 Hamburg, Deutschland 
t.pentz@hoschke.de
+49 (0)151 1941 1935

Pressekontakt LOGEX

Ute Hamacher
Marketing Manager DACH
LOGEX Healthcare Analytics AG
Aduchtstraße 7, 50668 Köln
 ute.hamacher@logex.com
+49 (0)151 52216602
Weitere Storys: LOGEX
Weitere Storys: LOGEX