Direkt an der A602: Umzug der Arbeitsbühnen Seeger Trier GmbH nach Kenn
Die unkomplizierte und schnelle Erreichbarkeit des Gewerbegebiets in Kenn war eines der wichtigsten Argumente für den neuen Standort: Die Arbeitsbühnen Seeger Trier GmbH zieht mit ihrem großzügigen Angebot an Mietarbeitsbühnen und -staplern um nach Kenn. Das neue Gelände im Gewebegebiet 8 befindet sich direkt an der Autobahn 602.
Anspruchsvolle Höhenarbeiten brauchen zuverlässige, sichere Geräte: Die Arbeitsbühnen Seeger Trier GmbH sowie die Arbeitsbühnen Seeger GmbH stehen für hochqualitative Höhenzugangs- und Flurfördertechnik, renommierte Marken, faire Mietangebote und exzellenten Service – seit 30 Jahren. Die große Flexibilität auch bei kurzfristigen Anfragen, ein motiviertes und bestens geschultes Team sowie die kundenorientierte Ausrichtung sorgen bei Seeger seit Jahren für eine gleichbleibend hohe Kundenzufriedenheit.
Kundenvorteile im Fokus durch den Umzug nach Kenn
Mit dem Umzug von Trier nach Kenn möchte die Arbeitsbühnen Seeger Trier GmbH ihren Kundinnen und Kunden weitere Vorteile ermöglichen: Die neuen Räumlichkeiten sind nicht nur großzügiger und optimal aufgeteilt, sondern durch die Lage direkt an der Autobahn sehr gut erreichbar. Unmittelbar an der A602 gelegen, sind keine mitunter zeitaufwendigen Wege mehr in Richtung Trier notwendig.
Der neue Standort eröffnet der Vielzahl an Hebebühnen, Staplern und Spezialarbeitsbühnen, die Seeger zur Miete sowie zum Kauf anbietet, neuen Raum und ermöglicht darüber hinaus den Ausbau des ohnehin großzügigen Serviceangebots. Hierzu zählen:
- Maschinenauslieferung – auf Wunsch Transport zum Einsatzort
- Reparatur – schnelle Behebung von Defekten
- Gerätewartung – zuverlässig durchgeführt in der eigenen Werkstatt
- Expertenberatung – zur Auswahl des optimalen Geräts für das jeweilige Projekt
- Individuelle Angebote – ob zur kurzfristigen oder Langzeitmiete
Großzügiger, hauseigener Maschinenpark
1995 vermietete die Arbeitsbühnen Seeger GmbH erstmals an andere Firmen – damals startete das Unternehmen mit nur einer Anhänger-Arbeitsbühne. Heute sind mehr als 1100 Arbeitsbühnen Teil des großzügigen Maschinenparks, der durch den Umzug nach Kenn künftig weiter ausgebaut werden kann. Jedes dieser Geräte überzeugt mit hoher Leistungsstärke, optimalem und konsequent gewartetem Zustand sowie individueller Anpassungsmöglichkeiten dank umfangreichem Zubehör.
Ist dennoch einmal nicht das Passende dabei, hat Seeger als Teil des SYSTEM LIFT-Verbunds bundesweit Zugriff auf über 22.000 Mietgeräte von mehr als 70 Vermietbetrieben in ganz Deutschland.
Mietprogramm für höchste Ansprüche
Die Arbeitsbühnen Seeger GmbH und die Arbeitsbühnen Seeger Trier GmbH vermieten Anhänger-, LKW-, Scheren-, Teleskop-, Gelenkteleskop-, Mast- und Spezialarbeitsbühnen sowie Front-, Teleskop- und Elektrostapler von namhaften Marken wie Genie, Haulotte oder JLG. Anspruchsvolle Projekte in Höhen von bis zu 48 Metern sowie geforderten Reichweiten von bis zu 27 Metern können mit den angebotenen Mietgeräten sicher und zuverlässig durchgeführt werden. Daneben bietet das Unternehmen gebrauchte und sehr gut erhaltene Arbeitsbühnen und Stapler zum Verkauf an – zu attraktiven Preisen.
Mietprogramm: https://www.seeger-arbeitsbuehnen.de/seeger-trier.html
Arbeitsbühnen Seeger GmbH Graf-Zeppelin-Straße 31 72202 Nagold Telefon: +497452837112 E-Mail: info@seeger-arbeitsbuehnen.de Homepage: https://www.seeger-arbeitsbuehnen.de/