Alle Storys
Folgen
Keine Story von Signo Hospitality mehr verpassen.

Signo Hospitality

Signo Hospitality: Daniel Bhogal leitet das Flesslers Lenggries

Signo Hospitality: Daniel Bhogal leitet das Flesslers Lenggries
  • Bild-Infos
  • Download

PERSONALMELDUNG

Signo Hospitality:

Back to Brauneck: Daniel Bhogal leitet das Flesslers Lenggries

Essen, Mai 2026. Daniel Bhogal ist der neue Hotelmanager in dem von Signo Hospitality betriebenen Flesslers Lenggries, a Tribute Portfolio Hotel. Damit kehrt er in leitender Funktion an seine einstige Wirkungsstätte zurück. Von 2014 bis 2023 war Bhogal als Complex Revenue Manager im ehemaligen Arabella Brauneck Hotel tätig gewesen. Dieses wurde von 2022 bis 2025 komplett modernisiert und umgestaltet und nach einem Rebranding im Herbst 2026 als Boutique-Hotel im „Tribute Portfolio“ von Marriot wiedereröffnet. Mit seiner Rückkehr nach Lenggries übernimmt Daniel Bhogal die Gesamtverantwortung für das rundumerneuerte 4-Sterne-Hotel in der wichtigen Phase der strategischen Weiterentwicklung nach der Neupositionierung. „Daniel Bhogal vereint tiefes operatives Verständnis mit klarer strategischer Steuerung und einer sehr ausgeprägten Führungsstärke. Dass er das Haus bereits aus früheren Stationen kennt, ist dabei ein zusätzlicher Vorteil. Er versteht die Strukturen, die Kultur und die Potenziale dieses Standorts in besonderer Weise“, so Geschäftsführer Sascha Konter.

Daniel Bhogals Kernkompetenzen liegen unter anderem in der operativen Leitung und im Performance Management, in der Optimierung von Revenue, Rooms- und F&B-Strukturen sowie in der Weiterentwicklung von Teamkultur und Führungssystemen. Der gelernte Hotelfachmann hat sich im Laufe seiner Karriere konsequent bis in leitende Managementfunktionen in unterschiedlichen Hotels in Deutschland und im Ausland entwickelt. Nach verschiedenen Stationen im Rooms- und Operationsbereich sowie im Revenue Management war er zuletzt als Hoteldirektor im Übergossene Alm Resort in Dienten am Hochkönig in Österreich tätig. Zuvor war er bereits in unterschiedlichen Schlüsselpositionen, etwa zuletzt als Deputy General Manager, im Arabella Alpenhotel am Spitzingsee, a Tribute Portfolio Hotel, in Schliersee beschäftigt gewesen.

Weitere Informationen über Signo Hospitality.

Adresse: Signo Hospitality GmbH, Huttropstraße 60, D-45138 Essen, E-Mail: info@signohc.com, Internet: signohc.com

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Leutstettener Straße 5, 82319 Starnberg, Telefon: +49 179-7696650, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu