Keine Story von Loreley Touristik mehr verpassen.

Loreley Touristik

Loreley Touristik: Julica Hehl ist neue Veranstaltungsmanagerin

PERSONALMELDUNG

Loreley Touristik GmbH:

Julica Hehl ist neue Veranstaltungsmanagerin

Bornich, Mai 2024. Es gibt personelle Neuigkeiten bei der Loreley Touristik GmbH: Der Veranstaltungsbereich der Touristik-Gesellschaft, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Tourismus in der Loreley-Region zu fördern, wird nun von Julica Hehl gemanagt. In dieser Funktion ist Hehl unter anderem für die Optimierung bestehender Veranstaltungen, für die Vermarktung, Organisation und Durchführung von neuen Events, für den Bereich Social Media bei Veranstaltungen, für die Betreuung der amtierenden Loreley sowie als Ansprechpartnerin für Gastronomen, Wein-Hoheiten, Gästeführer oder Künstler zuständig, die über die Gesellschaft ihre Workshops vermarkten möchten.

Von der Hotelfachfrau zur Spezialistin für Veranstaltungen

Nach dem Abitur und Vordiplom der Betriebswirtschaftslehre absolvierte die heute 42-Jährige eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im Hotel Heinz in Höhr‐Grenzhausen, wo sie anschließend als Rezeptionistin tätig war. Danach war sie als Front Office Agent im Marriott Hotel Berlin und Personaldisponentin bei Randstad Limburg angestellt. Direkt vor Ihrer aktuellen Tätigkeit bei der Loreley Touristik GmbH arbeitete sie als Sachbearbeiterin im Bereich Veranstaltungen und Tagungen bei der Debeka Versicherung in Koblenz. Im Bereich Veranstaltungen bringt sie also viel Erfahrung mit, die der Touristik-Gesellschaft zugutekommen dürfte.

Weitere Informationen über die Loreley Touristik GmbH.

Adresse: Loreley Touristik GmbH, Loreley 7, D-56348 Bornich, Telefon: +49 6771 910-0, Fax: +49 6771 910-15, E-Mail: info@loreley-touristik.de, Internet: loreley-touristik.de

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152 9174416, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu