ACHAT Hotels: Marco Engbertz ist neuer General Manager in Magdeburg

PERSONALMELDUNG

ACHAT Hotels:

Marco Engbertz ist neuer General Manager in Magdeburg

Mannheim, März 2024. Das Achat Hotel Magdeburg hat einen neuen General Manager: Marco Engbertz. Der 45-jährige gelernte Koch sowie studierte Hotel- und Tourismusmanager führt das 243 Zimmer große Haus in der Ottostadt. Marco Engbertz blickt auf umfangreiche Erfahrungen in der Hotellerie zurück und war zuletzt als Interims Betriebsleiter für das Ferienzentrum Sylt bei der GEW Ferien GmbH beschäftigt. Weitere Stationen waren unter anderem die VELA Hotels AG Berlin und die HR Hotelgroup Berlin (jeweils General Manager) sowie die GCH Hotelgroup Berlin (diverse Tätigkeiten, zuletzt als Area District Manager North).