Keine Story von Rossum mehr verpassen.

Rossum

Rossum expandiert in DACH, wird offizieller SAP Partner für Intelligentes Document Processing

London (ots/PRNewswire)

Rossum, ein führender Anbieter einer AI-basierten Plattform zur Dokumentenverarbeitung, kündigte eine Expansion im DACH Markt an. Rossum reagiert damit auf die wachsende Nachfrage nach Rossums innovativer Technologie und Dienstleistungen an.

Als Teil dieser Expansion, stellt Rossum aktiv top Talente für ihr DACH Team ein. Gesucht werden Sales- und Partnership Experten mit Erfahrung in AI, Machine Learning und IDP, um das Serviceangebot im deutschen Markt zu erweitern.

Rossum ist stolz, offizieller SAP Partner, dem globalen Marktführer in Enterprise Software, zu sein. Die Partnerschaft ermöglicht eine nahtlose Integration zwischen Rossums AI-basierter Plattform für Dokumentenverarbeitung und SAPs S/4HANA Cloud. Gemeinsam bieten Rossum und SAP eine umfassende Lösung zur Automatisierung und Optimierung von End-to-End Workflows zur Dokumentenverarbeitung an.

Arpad Deak, Senior Director of Commercial Sales, teilte seinen Enthusiasmus für die Expansionspläne: "Wir freuen und sehr, unsere Präsenz auf dem DACH Markt zu stärken und unsere fortschrittliche Plattform zur Dokumentenverarbeitung einem breiteren Kundenkreis an mehr Kunden im DACH- Raum anzubieten. Unsere Technologie hat sich bei Kunden weltweit

bewährt und wir freuen uns darauf, dies auch auf dem deutschen Markt unter Beweis zu stellen. Die offizielle SAP Partnerschaft bestärkt uns hierbei und ermöglicht es unseren Kunden, SAP und Rossum nahtlos zu integrieren."

Fabian Brossuk, Produkt Manager für Finance Produkte bei FINN hat seine positive Erfahrung mit Rossums Lösung geteilt: "Rossums Technologie hat die Arbeitsweise unseres Unternehmens nachhaltig verändert. Sie ermöglichte uns eine signifikante Reduzierung der manuellen Dateneingabe, Verbesserung der Genauigkeit und Optimierung unserer Dokumentenverarbeitungsabläufe. Wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft mit Rossum, während sie ihre Präsenz auf dem DACH-Markt ausweiten." FINN ist die Plattform für klimaneutrale Auto-Abos. FINN bietet einen Rundum-Sorglos-Service und kümmert sich um Anmeldung, Kfz-Steuern oder auch Wartung.

Über Rossum

Rossum ist ein marktführender Anbieter für Intelligent Document Processing (IDP) und kombiniert die fortschrittlichste Technologie zur Auslese von Daten mit einer kompletten Low-Code Plattform, die große Teile der End-to-End Dokumentenverarbeitung automatisiert. Hunderte Organisationen aus allen Industrien und Größen, wie Bosch, Siemens, thyssenkrupp, und DPD vertrauen bereits auf Rossum, um den manuellen Aufwand zu senken, Dokumente schneller zu verarbeiten und Fehler zu vermeiden. Mehr zu Rossum unter: www.rossum.ai

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1993078/Logo_dark_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/rossum-expandiert-in-dach-wird-offizieller-sap-partner-fur-intelligentes-document-processing-301964560.html