Keine Story von STARTRADER mehr verpassen.

STARTRADER

STARTRADER erreicht unter der visionären Führung von Peter Karsten ein beispielloses Wachstum

Taipeh (ots/PRNewswire)

CEO Peter Karsten hat STARTRADER unter seiner außergewöhnlichen Führung zu bemerkenswertem Wachstum und Expansion geführt. Mit seinem umfassenden Fachwissen und seinen innovativen Ansätzen in den Bereichen Technologie und Fintech hat Karsten STARTRADER zu einem der am schnellsten wachsenden Makler für globale Märkte gemacht.

Peter Karsten, ein Physiker und Innovator, verfügt über eine beeindruckende Sammlung von mehr als fünfzehn Patenten in seinem Namen. Mit seiner langjährigen Erfahrung bei renommierten Unternehmen wie Citibank und Nokia war er maßgeblich an der Entwicklung bahnbrechender Technologien beteiligt, die ihrer Zeit voraus waren. Er hat insbesondere zur Entwicklung von anpassbaren Klingeltönen, herunterladbaren Visitenkarten und innovativen Apps beigetragen.

Im Laufe seiner Karriere hat Peter immer wieder seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, technologische Lösungen zu finden, die auf einem kundenorientierten Ansatz beruhen. Als er das immense Potenzial von STARTRADER erkannte, beschloss er, sein visionäres Fachwissen und seinen Einfallsreichtum wieder in die Welt des Tradings einzubringen.

Mit seinem früheren Hintergrund in den Bereichen Technologie und Fintech hat er Taktiken angewandt, die die Kundenzufriedenheit verbessern und den Weg für das Angebot einzigartiger Dienstleistungen ebnen. Peter Karsten behauptet, dass es für den exponentiellen Fortschritt entscheidend ist, dauerhafte Verbindungen zu pflegen, anstatt ständig neue Beziehungen aufzubauen. Aus diesem Grund hat STARTRADER Cent-Trading-Konten eingeführt, um Kunden zu helfen, ihre Unternehmungen mit bescheidenen, aber echten Trading-Konten zu beginnen, anstatt sich auf Demokonten zu verlassen, die einen trügerischen Eindruck von Sicherheit vermitteln können.

STARTRADER ist bestrebt, den individuellen Anforderungen jedes Kunden gerecht zu werden, und bietet seinen Kunden eine breite Palette von rund 200 Zahlungsoptionen an. Der Schwerpunkt des Unternehmens auf schnellen Auszahlungen, effektiver Transaktionsabwicklung, benutzerfreundlichen Trading-Plattformen und engagiertem Kundensupport dient als Eckpfeiler der Bemühungen von STARTRADER, das Vertrauen der Kunden unter der Führung von Peter zu gewinnen, und positioniert das Unternehmen als einen der am schnellsten wachsenden Makler.

Unter der Leitung von Peter steht STARTRADER kurz davor, eine mit Spannung erwartete Trading-App zu veröffentlichen. Diese App zielt darauf ab, den Trading-Prozess zu verändern, indem sie hochmoderne Technologie mit benutzerfreundlichen Funktionen verbindet und den Händlern auf noch nie dagewesene Weise zur Seite steht. Ausgestattet mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und fortschrittlichen Funktionen, bietet die Trading-App den Kunden die notwendigen Ressourcen, um die Finanzmärkte mit Genauigkeit und Sicherheit zu navigieren.

STARTRADER ist einer der weltweit am schnellsten wachsenden Broker, bei dem Kunden CFDs in Hunderten von Instrumenten aus sechs Anlageklassen handeln können - Devisen, Metalle, Indizes, Anleihen, Rohstoffe und Aktien. STARTRADER bietet seinen Kunden das Vertrauen, effizient zu handeln, indem es ein hohes Maß an Sicherheit der Mittel mit einem hohen eingezahlten Kapital bietet. Wir sind für unseren kundenorientierten Ansatz bekannt und stellen sicher, dass die Kunden alle Werkzeuge und Informationen erhalten, die sie für den Beginn ihrer Trading-Reise benötigen; dazu gehört eine flexible Trading-Umgebung mit ultraschneller Ausführung.

Offizielle Website: WWW.STARTRADER.COM

Soziale Medien: LinkedIn l Facebook

KONTAKT: info@startrader.com

Der Handel mit und die Investition in Devisen- und CFD-Produkte sind mit hohen Risiken verbunden. Verluste können die Einlagen übersteigen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2152347/STARTRADER_CEO_Peter_Karsten.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/startrader-erreicht-unter-der-visionaren-fuhrung-von-peter-karsten-ein-beispielloses-wachstum-301880655.html

Pressekontakt:

Grace Chuang,
+44-7903148524,
grace.chuang@startrader.com

Original-Content von: STARTRADER, übermittelt durch news aktuell