Alle Storys
Folgen
Keine Story von Dyson GmbH mehr verpassen.

Dyson GmbH

Dyson geht auf Styling Tour durch Deutschland und Österreich – exklusive Beauty-Erlebnisse an sechs Standorten

Ein Dokument

Dyson geht auf Styling Tour durch

Deutschland und Österreich – exklusive

Beauty-Erlebnisse an sechs Standorten

Styling-Tipps für den perfekten Sommer-Look in Düsseldorf, auf dem Parookaville Festival, in Metzingen, Hamburg, Wien und Frankfurt am Main

30.06.2025, Köln – Diesen Sommer heißt es: „Let your hair shine!“. Dyson geht auf große Styling Tour durch Deutschland und Österreich. Damit bringt das Unternehmen professionelle Styling-Erlebnisse, Produktneuheiten und individuelle Beratung an sechs Standorte: Düsseldorf, Parookaville Festival in Weeze, Metzingen, Hamburg, Wien und Frankfurt am Main. Ab dem 25. Juni kann man sich über dyson.de für kostenlose Styling-Termine anmelden.

Ein besonderes Highlight der Tour ist der Stopp beim Parookaville Festival vom 18. bis 20. Juli: Inmitten des Festivaltrubels bietet Dyson Slots für ein Hair-Fresh-Up der Besucher*innen an. Ideal, um sich vor dem nächsten Konzert einen auffälligen Festival-Look zu stylen, der bis tief in die Nacht hinein perfekt sitzt.

Individuelle Beratung durch Dyson Profis

An jedem Tour-Stopp erwarten die Besucher*innen exklusive Styling-Erlebnisse mit den neuesten Dyson Tools: vom leistungsstarken Dyson Supersonic r™ Haartrockner über den ikonischen Airwrap i.d.™ Multistyler und der Chitosan™ Haarpflege-Serie. Vor Ort können außerdem auch Produkte anderer Kategorien wie die Dyson OnTrac™ Kopfhörer getestet werden. In individuell buchbaren Terminen bieten erfahrene Dyson Stylist*innen den Besucher*innen nicht nur eine professionelle Styling-Beratung, sondern auch Tipps & Tricks zu Styling-Techniken mit Hilfe der Dyson Tools und Haarpflege – extra auf den eigenen Haartyp abgestimmt.

Dyson Styling Tour – Stopps und Termine im Überblick:

  • Düsseldorf, Joachim-Erwin-Platz: Mittwoch, 9. – Samstag, 12. Juli
  • Weeze, Parookaville Festival: Freitag, 18. – Sonntag, 20. Juli
  • Metzingen, Outlet City: Mittwoch, 30. Juli – Samstag, 2. August
  • Hamburg, Überseequartier: Mittwoch, 6. – Samstag, 9. August
  • Wien, Museumsquartier: Mittwoch, 20. – Samstag, 23. August
  • Frankfurt am Main, Museumsuferfest: Freitag, 29. – Sonntag, 31. August

Die Dyson Styling Tour ist die perfekte Gelegenheit innovative Produkte kennenzulernen und sich von Expert*innen beraten zu lassen. Wer Lust auf Hair Goals mit Tiefenwirkung hat, sollte sich frühzeitig einen Slot sichern, da die Plätze limitiert und stark nachgefragt sind.

Weitere Informationen sowie Details zu den Öffnungszeiten der Dyson Styling Tour gibt es hier: dyson.de

-ENDE-

Dyson

Dyson ist ein weltweit tätiges Forschungs- und Technologieunternehmen mit Engineering-, Forschungs-, Entwicklungs-, Fertigungs- und Testeinrichtungen in Singapur, Großbritannien, Malaysia, Mexiko, China, Polen und auf den Philippinen. Dyson ist seit seiner Gründung im Jahr 1993 in Großbritannien und seinen Anfängen in einem Wagenschuppen („The Coach House“) stetig gewachsen. Heute verfügt Dyson über einen internationalen Hauptsitz in Singapur in der kürzlich renovierten St. James Power Station, zwei Technologie-Campus in Großbritannien, die sich über knapp 324 Hektar in Malmesbury und auf dem restaurierten Hullavington RAF Airfield erstrecken, sowie über zehn weitere Entwicklungs- und Forschungszentren weltweit. Seit 1993 hat Dyson mehr als eine Milliarde Pfund in seine Büros und Laboratorien in Wiltshire investiert, wo die erste Forschungsphase, das Design und die Entwicklung der zukünftigen Dyson Technologie erfolgen. Dyson ist nach wie vor in Familienbesitz und beschäftigt weltweit 14.000 Mitarbeitende, darunter ein 6.000-köpfiges Team an Ingenieur*innen. Das Unternehmen verkauft seine Produkte in 85 Märkten und über 250 Dyson Stores weltweit, darunter einer Dyson Virtual Reality Experience sowie online über innovative digitale Tools.

Dyson investiert 2,75 Milliarden Pfund, um revolutionäre Produkte und Technologien zu entwickeln, und verfügt auf der ganzen Welt über Teams von Ingenieur*innen, Wissenschaftler*innen und Softwareentwickler*innen, die sich auf die Entwicklung von neuen Energiespeicher-Technologien, digitalen Hochgeschwindigkeits-Elektromotoren, Sensor- und Bildverarbeitungssystemen, Robotik, maschinellen Lerntechnologien und auf KI-Investitionen konzentrieren.

Dyson investiert außerdem eine halbe Milliarde Pfund, um seine Forschung und Technologieentwicklung im gesamten Beauty-Portfolio zu erweitern und zu beschleunigen. Das Unternehmen plant, in den kommenden vier Jahren 20 neue Beauty-Produkte auf den Markt zu bringen. Die Entwicklung von Technologien für alle Haartypen bleibt ein wichtiger Schwerpunkt für die Forschungs- und Entwicklungsteams. Mit dieser Investition werden neue Laborräume geschaffen, um das Verständnis von Dyson für globale Haartypen und -schäden zu schärfen und gleichzeitig die weitere Diversifizierung von Dysons Beauty-Technologie zu stärken.

Weitere Informationen über die Dyson Technologien findest Du im Dyson Newsroom.

KONTAKT

Um weitere Informationen zu erhalten, kontaktiere bitte unseren Pressekontakt.

Weiteres Material zum Download

Bild:  Dyson Styling Tour.jpg

Dokument:  Medienmitteilung_Dys~ur_DE_20250630.docx