Capgemini veranstaltet Career Camp "Finance Transformation - CFO Strategy 2005"
Young Professionals für Unternehmensberatung gesucht

Berlin (ots) - Vom 11. bis zum 13. November 2005 lädt die Management- und IT-Beratung Capgemini Young Professionals mit bis zu fünf Jahren Berufserfahrung zum Career Camp "Finance Transformation - CFO Strategy 2005" ein. Für die Wochenendveranstaltung in Leogang im Salzburger Land, Österreich, werden bis zu 25 Teilnehmer gesucht. Sie werden für zwei Tage die Rolle eines Capgemini-Beraters übernehmen und spannende Aufgaben aus dem Alltag eines Chief Financial Officers (CFO) lösen. Erfahrene Beraterinnen und Berater unterstützen die Arbeit der Teams und geben einen Einblick in die Methoden und die Firmenkultur von Capgemini.

Mit dem zweiten Career Camp 2005 setzt Capgemini diese intensive Form des beiderseitigen Kennenlernens und Recruitings fort. Die Bewerber sollten neben einer mindestens einjährigen Berufserfahrung in strategischen und operativen Fragestellungen des CFO-Bereichs einen sehr guten Hochschulabschluss vorweisen können. Hinzu kommen sehr gute Englischkenntnisse, analytische sowie strategische Fähigkeiten und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten.

Natürlich wird bei dem Career Camp auch der Spaß nicht zu kurz kommen: Neben vielen neuen Erfahrungen und Eindrücken erwartet die Teilnehmer ein attraktives Rahmenprogramm im Salzburger Land!

Weitere Informationen und Bewerbungsunterlagen unter     www.my-careercamp.de

Über die Capgemini-Gruppe

Capgemini ist einer der weltweit führenden Dienstleister für Management- und IT-Beratung, Technologie sowie Outsourcing. Das Unternehmen mit europäischem Ursprung berät Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien sowie dem Einsatz neuer Technologien. Capgemini beschäftigt derzeit weltweit rund 60.000 Mitarbeiter und erzielte 2004 einen Umsatz von 6,3 Milliarden Euro. Mehr Informationen zum Unternehmen, den Dienstleistungen und Pressemitteilungen finden Sie unter http://www.de.capgemini.com

Thomas Becker, Pressesprecher