Alle Storys
Folgen
Keine Story von Capgemini mehr verpassen.

Capgemini

Einladung Pressegespräch: Autohändler haben Angst vorm Internet

Bad Homburg (ots)

Autokäufer nutzen das Internet als
Informationsquelle stärker als je zuvor, doch der Kauf per Mausklick
fällt immer noch schwer. Viele  Autohändler betrachten das Internet
als Gefahr und nur wenige als Chance, obwohl die positive Einstellung
der Verbraucher gegenüber Autohändlern hoch und auch noch im Steigen
begriffen ist. Dies ergab die internationale Studie "Cars Online
2001", die zum dritten Mal von uns durchgeführt wurde. In unserem
Pressegespräch möchten wir Ihnen gerne die Einzelheiten der
Untersuchung vorstellen und laden Sie dazu herzlich ein:
Am: Mittwoch, dem 14. November 2001
Um: 10.00 Uhr
Im: ArabellaSheraton Grand Hotel, Frankfurt, Konrad
   Adenauer-Straße 7, "Lounge" (6. Etage)
Wir freuen uns über Ihre Zusage per Antwortfax unter Angabe von
   Name/Redaktion/Medium oder per e-Mail an  Thomas.Becker@cgey.com.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Tel.: 06172-485-309.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas A. Becker
   Pressesprecher
Für Rückfragen
Cap Gemini Ernst & Young
Thomas Becker 
Du Pont-Straße 4
D-61352 Bad Homburg 
thomas.becker@cgey.com
Tel.: 06172/485-309
Fax: 06172/485-774

Original-Content von: Capgemini, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Capgemini
Weitere Storys: Capgemini
  • 30.10.2001 – 10:00

    British Energy spart durch 6,5 Million GBP Outsourcing-Vertrag

    London (ots) - Um die Effizienz und Mitarbeiterproduktivität zu erhöhen und zur Kosteneinsparung hat British Energy einen Auftrag im Wert von 6,5 Millionen Pfund an die Management- und IT-Beratung Cap Gemini Ernst & Young vergeben. Mit diesem 3-Jahres-Vertrag wird Cap Gemini Ernst & Young die Helpdesk-Funktion für mehr als 5.000 vernetzte PC-Anwender, die sich auf elf British Energy-Standorte im gesamten Königreich ...

  • 15.10.2001 – 10:00

    e-Business in Rotstiftzeiten: Trotz aller Ernüchterung steht die Ampel auf "grün"

    München (ots) - Nach der ersten Welle macht sich Ernüchterung breit in Sachen e-Business. Die vergangenen Monate haben gezeigt, dass "e" allein kein Garant für Erfolg ist. Trotzdem ist e-Business für 76 Prozent der deutschen Industrie immer noch ein Top-Thema. Aber nur knapp die Hälfte der Unternehmen hat eine explizite Strategie formuliert. Keinesfalls dürfen ...