Keine Story von BNI Berlin/Brandenburg Ost mehr verpassen.

BNI Berlin/Brandenburg Ost

Save the Date: 14./15. Juni 2024 DAKON in Berlin – die größte jährliche Veranstaltung für Geschäftsempfehlungen und den Aufbau neuer Business-Kontakte im deutschsprachigen Raum

Save the Date: 14./15. Juni 2024 DAKON in Berlin

– die größte jährliche Netzwerk-Veranstaltung für Geschäftsempfehlungen und den Aufbau neuer Business-Kontakte im deutschsprachigen Raum

Die DAKON, die größte jährliche Veranstaltung für Geschäftsempfehlungen im deutschsprachigen Raum, steht kurz bevor: 14. und 15. Juni 2024 im Hotel Estrel in Berlin. Das von BNI, dem weltweit größten Unternehmernetzwerk, organisierte Treffen verspricht auch in diesem Jahr ein außergewöhnliches Erlebnis für Unternehmer, die hier wertvolle Kontakte knüpfen, Geschäftsempfehlungen austauschen und neue Kooperationen eingehen möchten. Die Teilnahme ist auch für Nicht-BNI-Mitglieder möglich.

Die DAKON ist der Höhepunkt des Networking-Kalenders und zieht dieses Jahr rund 1.200 Unternehmerinnen und Unternehmer aus Deutschland, Österreich und anderen Ländern an – 50% mehr als im Vorjahr in München. Ziel der Veranstaltung ist es, einen ansprechenden kommunikativen Rahmen zu schaffen, in dem Unternehmer ihre Kontakte austauschen und damit die Basis ihres geschäftlichen Erfolgs erweitern – alles auf Augenhöhe in einer Atmosphäre von Verantwortlichkeit, positiver Einstellung und gegenseitiger Wertschätzung. Es wird eine abwechslungsreiche Agenda mit spannenden Vorträgen, informativen Round Tables, Business-Speeddatings und jeder Menge Platz für individuelles Netzwerken und Kennenlernen geben. Zur Agenda: https://dakon.network/agenda

Als besonderes Highlight wurde die renommierte Vertrauensexpertin Nr. 1 Deutschlands, Eva Schulte-Austum, als Top-Keynote-Speakerin gewonnen. Unter dem Motto „Erfolgsfaktor Vertrauen – wie Sie Menschen gewinnen, Mitarbeiter binden und Kunden begeistern“ wird sie wertvolle Einblicke und praktische Tipps für den Aufbau vertrauensvoller Beziehungen in Geschäft und Leben geben. Mehr zu den Sprecherinnen und Sprechern auf der DAKON auf https://dakon.network/sprecherinnen.

Die Tickets für beide Tage kosten 291 Euro netto und sind erhältlich über die Website https://dakon.network.

DAKON: 14./15. Juni 2024, Hotel Estrel Berlin

Über Business Network International (BNI)

Business Network International (BNI) ist die weltweit größte Organisation für Geschäftsempfehlungen und Networking. Mit mehr als 11.000 Unternehmerteams in über 70 Ländern bringt BNI Unternehmer und Fachleute zusammen, um sich gegenseitig Empfehlungen und Geschäftsmöglichkeiten zu geben. Durch wöchentliche Treffen und ein strukturiertes System fördert BNI den Aufbau von Vertrauen und langfristigen Beziehungen zwischen seinen Mitgliedern, um den Geschäftserfolg zu maximieren.

Die Mitglieder agieren nach dem Motto „Wer gibt, gewinnt“. Dafür öffnen sie ihre Kontaktkreise für die anderen Mitglieder und erleichtern ihnen das Entree zu neuen Aufträgen – provisionsfrei und in Handschlagqualität. Dass das System funktioniert, zeigen mittlerweile 39 Jahre Erfahrung: In weltweit über 11.100 regionalen Unternehmerteams erzielten rund 324.000 Mitglieder in den letzten 12 Monaten 20,5 Mrd. Euro Mehr-Umsatz durch Empfehlungen. Im deutschsprachigen Raum gibt es mehr als 500 Teams mit gut 13.700 Mitgliedern, die im vergangenen Jahr eine Milliarde Euro Mehr-Umsatz durch Empfehlungen und Geschäftskontakte generiert haben.

Für weitere Informationen, Hintergrundgespräche und Interviews stehen die Leiter der BNI-Region Berlin | Brandenburg Ost, Thomas und Andrea Meisner, gern zur Verfügung.

Thomas Meisner
Exekutivdirektor BNI Berlin I Brandenburg Ost
E-Mail:  thomas.meisner@bni-bbo.de
Weitere Presse-Informationen, Interview-Anfragen, Fotos:
Carola Battistini-Goldmund
Telefon: +49 171-684 3623