HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Ailton in Hamburg gelandet
Einladung zur Pressekonferenz

    Hamburg (ots) - Am späten Dienstagabend (24.01.06) ist Ailton in Hamburg auf dem Flughafen Fuhlsbüttel mit HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer gelandet. Der Angreifer, der in der Bundesliga bereits für Werder Bremen und Schalke 04 auf Torejagd ging und zuletzt für Besiktas Istanbul spielte, freut sich auf die neue Aufgabe und das neue Team: "Ich möchte natürlich dazu beitragen, dass der HSV auch in der Rückrunde so viele Punkte wie möglich holt." Am Mittwoch (25.01.06) soll Ailton um 11.00 Uhr mit der Mannschaft an der AOL Arena das erste Mal gemeinsam trainieren. HSV-Coach Thomas Doll freut sich auf den Brasilianer: "Es ist toll, dass Ailton jetzt da ist. Er stand von Beginn an auf unserer Liste."

    Einladung zur Pressekonferenz

    Der Hamburger SV lädt am Mittwoch (25.01.06) alle Medienvertreter zur gemeinsamen Pressekonferenz mit Stürmer Ailton ein. Diese wird vorraussichtlich nach dem Vormittagstraining (11.00 Uhr) gegen 13.00 Uhr in den Räumen der AOL Arena stattfinden.

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: