Keine Story von DeWok GmbH mehr verpassen.

DeWok GmbH

BOOT 2023: Innovatives Kochsystem DeWok ermöglicht neue kulinarische Highlights für die Bordküche

• Kochen ohne Strom und Gas - an Bord, an Deck und an Land
  • Bekannt aus „Die Höhle der Löwen“ – Ralf Dümmel Invest
  • Gewinner Publikumspreis Innovator des Jahres von Die Deutsche Wirtschaft

Wenn vom 21. bis 29. Januar 2023 die weltgrößte Messe für Wassersport, Yachten und Boote nach drei Jahren Pause in Düsseldorf wieder ihre Leinen auswirft, dann ist die Freude auch bei dem aus der Höhle der Löwen bekannten Kölner Startup, DeWok, groß.

Erstmalig als Aussteller auf der Boot Düsseldorf mit dabei, hat sich Gründer und DeWok-Erfinder Steve Müller einiges vorgenommen: „Ich kann es kaum erwarten, der maritimen Branche die Möglichkeiten zu präsentieren, die unser innovatives Kochsystem für die Bordküche und den maritimen Lifestyle bereithält. TV-Löwe und DeWok-Investor Ralf Dümmel ergänzt: „Im DeWok haben wir eine sensationell kurze Garzeit, so dass Zutaten nicht verkochen und Vitamine und Nährstoffe erhalten bleiben. Damit ermöglicht der DeWok eine gesunde, vielseitige, geschmackvolle und flexible Bordküche - Indoor und Outdoor.“

Mit höchster Ingenieurskunst schaffte DeWok-Gründer, Steve Müller, ein innovatives und nachhaltiges Kochsystem für gesunde und grenzenlose Zubereitung internationaler Gerichte. Kochen, Dämpfen, Braten - mit dem DeWok ist alles möglich. Ob beim Segeln, Yachting oder auch am Hafen: der Kulinarik sind keine Grenzen gesetzt.

Das DeWok System vereint Genuss, Geselligkeit und Flexibilität in einem zeitlosen Design aus hochwertigen Materialien: Edelstahl, Naturstein und natürliches Massivholz gewährleisten eine erstklassige Qualität. Alle Komponenten sind in ihrer Funktionalität perfekt aufeinander abgestimmt.

Das zweimal mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnete Produkt und Sieger des größten Publikumspreises der Deutschen Wirtschaft, „Innovator des Jahres“, trifft den Zeitgeist einer gesunden und bewussten Ernährung. Jetzt auch an Bord. Das Produkt gibt es als Koch-Set für bis zu zwei Personen oder für bis zu vier Personen. Praktisches Zubehör rundet das Programm ab.

Rund 1.500 Aussteller aus aller Welt werden in Düsseldorf erwartet. Die Messebesucher können sich auf ein vielseitiges Austellerportfolio und Programm freuen.

Das DeWok-Team freut sich, Besucher auf dem Stand (Halle 11 - Stand G28) zu begrüßen und das innovative Kochsystem vorzustellen.

DeWok auf der BOOT DÜSSELDORF 2023:

21.-29.01.2023 / Halle 11 - Stand G28

Ihr Ansprechpartner vor Ort ist:

Steve Müller

Founder | CEO