Keine Story von VecCtor GmbH mehr verpassen.

VecCtor GmbH

Business Hero Award 2022: VecCtor überzeugt mit digitalen Gesamtlösungen

Im heutigen Zeitalter ist eine schnelle, globale Vernetzung zwingend notwendig. Unternehmen müssen Datenmengen übersichtlich verwalten können, um den Überblick über komplexe, internationale Geschäftsbeziehungen zu behalten. VecCtor sorgt für den nötigen Durchblick.

Ganzheitliche Prozessoptimierung

Eine Gesamtlösung, statt unzähliger, verstreuter Programme und Anwendungen. Digitalisierung und Zentralisierung sind wichtiger denn je. Gerade mit der Ausbreitung hybrider Arbeitsmodelle, Homeoffice und globalen Geschäftsreisen, muss ein Zugriff auf Datenmengen von überall aus möglich sein. VecCtor unterstützt die Kundschaft bei der digitalen Steuerung des gesamten Workflows des Unternehmens.

„SER.Gate® ist unser Data Warehouse zur Integration von IoT, Schnittstellen und operativen sowie administrativen Daten. Auf Basis dieser Kerntechnologie bieten wir unseren Partner und Kunden die Plattform zur Entwicklung ihrer eigenen Anwendungen und Geschäftsmodelle an“, so Geschäftsführer Dominick De Ron.

Anders als andere Anbieter der Branche ist VecCtor unabhängig von Cloud- und Hardwareanbietern. Die Kunden werden in keinen „vendor lockin“ gedrängt, sondern können sich nach dem Kauf der Technologie-Stacks komplett unabhängig machen.

Divers, international & familienorientiert

International und national führende Industrieunternehmen und richtungsweisende Start-ups schwören bereits auf die Digitallösungen von VecCtor. Gerade im Hinblick auf Zukunftstechnologien wie KI, VR und AR, wird eine Zentralisierung von technischen Prozessen und Daten von höchster Wichtigkeit sein. VecCtor ist aus dem ehemaligen Team von CProjekt entstanden, eines der ältesten Sicherheitsunternehmen Deutschlands. Diese Expertise, gebündelt mit der Innovationskraft der Teammitglieder, spiegelt sich seit 2018 in den digitalen Produkten von VecCtor wider.

In diesem Jahr erhält VecCtor nun den Business Hero Award. Unter mehr als 13.000 Nominierungen, konnte das Unternehmen in der Kategorie „Tech“ überzeugen.

Pressekontakt:

VecCtor GmbH