Hessentag 2023: Vermehrtes Staubaufkommen am 03. Juni

Vermehrtes Staubaufkommen am 03. Juni

Zur Sicherheit unserer Gäste möchte wir über die morgige Wetterlage informieren.

Pfungstadt/Frankfurt 02. Juni 2023. Ein Großteil des Hessentag-Geländes wurde auf Feld und Wiesen errichtet. Durch die Trockenheit der letzten Tage und der für morgen gemeldeten Windböen bis zu 40 km/h besteht die Möglichkeit eines erhöhten Staubaufkommens. Wir sind bemüht, besonders betroffene Stellen auf dem Festgelände Gambrinus zu bewässern, um dem Staub entgegenzuwirken. Bei einigen Veranstaltungsbereichen ist dies leider nicht möglich.

Wir empfehlen daher besonders staubempfindlichen Besucherinnen und Besuchern, einen Mund- und Nasenschutz zu tragen.

Bei Fragen hat das Hessentagsbüro unter 06157 988 3000 ein offenes Ohr.