Keine Story von MBWB e.K. mehr verpassen.

MBWB e.K.

Unternehmensberatung für KMU: MBWB überzeugt Fachjury

• Download

Regional aktiv, professionell und kundenorientiert. Die Unternehmensberatung MBWB zeichnet sich vor allem durch ihre erfolgsorientierte Beratung und die Überzeugung zur Unterstützung kleiner Unternehmen aus. Die zahlreichen zufriedenen Kunden, die MBWB dauerhaft weiterempfehlen, qualifizieren das Unternehmen für den Business Hero Award, den sie mit ihrem überzeugenden Konzept für sich entscheiden können.

Alles aus einer Hand

Märkische Betriebs- & Wirtschafts- Beratung e.K., kurz MBWB, ist ein Rundum-Anbieter für individuelle und maßgeschneiderte betriebswirtschaftliche und kaufmännische Lösungen für Einzelunternehmen und Kleinbetriebe. Das Unternehmen hat einen starken regionalen Bezug und setzt deshalb dort seinen Schwerpunkt. MBWM fokussiert vor allem langjährige Partnerschaften, die das Unternehmen in der Regel weiterempfehlen. Deutlich ist dies vor allem in der Corona-Pandemie geworden.

„Insbesondere die aktive Koordinierung und Unterstützung bei den Corona-Hilfsgeldern und -paketen seit April 2020 hat uns gezeigt, dass unsere Zielgruppe sehr dankbar über unsere Leistungsart und unser Vorgehen ist. Der Umfang der Kundenempfehlungen hat ab dem Zeitpunkt spürbar zugenommen. Vordergründig wurden befreundete Unternehmer aktiv an uns empfohlen, die sich zuvor vergebens beim bisherigen Ansprechpartner/Steuerberater um adäquate Lösungen zu und Beratungen über die Corona-Hilfen bemüht haben“, so Geschäftsführer Andreas Blümer.

Das überzeugende Konzept wird ausgezeichnet

Auch zukünftig liegt der Fokus für MBWB auf der Beratungsleistung für Einzelunternehmen und Kleinbetriebe. Dies geht aus der Überzeugung hervor, für diese Zielgruppe eine zuverlässige Anlaufstelle zu gewährleisten, die individuelle Bedürfnisse, Interessen und Sorgen wahrnimmt und professionell löst. Durch diese hohe Kundenorientierung des Unternehmens hat MBWB verdient den Business Hero Award 2022 gewonnen.

„Ein Unternehmen, welches großen Wert auf Kundenzufriedenheit und erfolgsorientierte Beratung legt.“, so das Fachjury-Statement zu MBWB.

Pressekontakt:

Märkische Betriebs- & Wirtschafts- Beratung e.K.

Adresse Zum Springbruch 1 B, 14558 Nuthetal

Homepage: https://www.mbwb.de/