Zehnder Group Deutschland GmbH
Zehnder Referenzreportage: Mit Vollgas zum optimalen Raumklima
2 Dokumente
- Zehnder Reportage Autoland Pocking.pdf
PDF - 630 kB - Zehnder Reportage Au~bjektdatenblatt.pdf
PDF - 66 kB
Zehnder Deckenstrahlplatten beheizen Verkaufs- und Ausstellungsraum im Autoland Pocking
Im Rahmen von grundsätzlichen Sanierungsarbeiten im Autoland Pocking bei Passau entschied man sich für Zehnder Deckenstrahlplatten als Heizsystem für den weitläufigen Altbaukomplex. Diese erfüllen insbesondere den Mitarbeiterwunsch nach gleichmäßiger Wärmeverteilung ohne Zugluft auf einem stets angenehmen Temperaturniveau und sorgen somit im wahrsten Sinne des Wortes für perfektes Arbeitsklima.
Die Referenzreportage sowie das Objektdatenblatt finden Sie anbei als PDF. Text- und Bildmaterial können Sie über den untenstehenden Download-Button aus unserem Pressroom herunterladen.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit herzlichen Grüßen
Florian Hohl
PR-Berater
Sage & Schreibe Public Relations GmbH Herzogstr. 105 | 80796 München +49 89 23 888 98-16 | +49 89 23 888 98-99 | www.sage-schreibe.de
München HRB 144696 | Geschäftsführung: Christoph Jutz, Stephan Hanken
Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.