Keine Story von Zehnder Group Deutschland GmbH mehr verpassen.

Zehnder Group Deutschland GmbH

Zehnder Referenzreportage: Frische Luft in smartem Tiny House

2 Dokumente

Maximaler Komfort auf minimalem Platz : Kompaktes Zehnder Komfort-Lüftungsgerät sorgt für frische Luft in smartem Tiny House

Das smarte Tiny House von Schwäbisch Hall ist nicht nur in Sachen Platz und Größe äußerst effizient, sondern begeistert besonders durch nachhaltige sowie intelligente Bauweise und Ausstattung. Ein zentraler Bestandteil der klugen Haustechnik ist das dezentrale Komfort-Lüftungsgerät Zehnder ComfoAir 70. Raumklimaspezialist Zehnder leistet so mit integrierter Wärme- und Feuchterückgewinnung, hochwertiger Filtertechnologie und schließlich gesundem Raumklima einen wichtigen Beitrag zum modernen Wohnen auf kleinster Fläche.

Die Referenzreportage zu diesem Thema sowie ein Objektdatenblatt finden Sie anbei als PDF. Text- und Bildmaterial können Sie über den untenstehenden Download-Button aus unserem Pressroom herunterladen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Florian Hohl

PR-Berater

Sage & Schreibe Public Relations GmbH
Landwehrstr. 61 | 80336 München
+49 89 23 888 98-16 | +49 89 23 888 98-99 |  www.sage-schreibe.de
München HRB 144696 | Geschäftsführung: Christoph Jutz, Stephan Hanken

Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.