Keine Story von Puretoi GmbH mehr verpassen.

Puretoi GmbH

PURETOI by Petra Dieners - Neue Herbst/Winter-Kollektion versprüht Mailänder Chic und kokettiert mit modischen Statement-Pieces: „TODAY I LOVE YOU“

Ein Dokument

PURETOI by Petra Dieners präsentiert zum Herbst/Winter die MILAN EDITION mit LOVE PIECES. Die Kampagne zieren Petra Dieners und die Models Martina Gleissenebener-Tesky von GNTM, sowie die Mailänder Modebloggerin Silvia Berri.

Es ist Liebe. Pure Liebe. Die Liebe zur Mode. Die Liebe zu Mailand. Die Liebe zu sich selbst.

Die modische Metropole steht für eine unvergleichliche Eleganz und eine betonte Weiblichkeit, die sich auch in der neuen Kollektion widerspiegelt.

Eine Kollektion voller Wertschätzung für die, die sie tragen: Bestehend aus Statement-Pieces, edlen Stoffen, figurbetonter Schnittführung und Fasern, die die Haut streicheln.

„TODAY I LOVE YOU“ verspricht der Oversized-Mantel mit auffälligem Druck, der die Herzen aller Mode-Fans höherschlagen lässt. Das Must-have der Modeblogger spielt dabei mit der Halbwertszeit der Liebe. „In diesen unsicheren Zeiten ist die Liebe das Einzige, auf das wir uns verlassen können“ sagt die passionierte Modeinfluencerin. „Darauf sollten wir uns besinnen und die Liebe wertschätzen.“

Icon-Pieces der Kollektion sind die femininen High Waist Röcke in diversen Materialien und Designs. Wie zum Beispiel in hochwertigem Jacquard im Farbenmix Petrol, Grün, Gold und Pink, Bordeaux, Grün. „Ich möchte, dass sich die Frauen in meiner Kollektion sexy fühlen können und dabei trotzdem elegant und edel wirken“ betont Petra Dieners.

Je nach Anlass lassen sich die figurbetonten Röcke mit den farbintensiven Seidenblusen oder den Strickteilen der Kollektion kombinieren. „Gerade die Stilbrüche machen ein Outfit besonders und interessant“ beschreibt die Stil-Ikone die Looks der MILAN EDITION.

Die Blusen aus feinster Seide mit Stretch-Anteil und raffinierten Details gibt es in den Farben Koralle, Olive, Gold und Grüngelb. Für die Strickkollektion ist ausschließlich beste Merinowolle in den Farben Camel, Grau, Grün und Schwarz zum Einsatz gekommen. Darunter asymmetrische Ponchos, Mäntel, Pullis und Cardigans. Letztere gehören zu den Lieblingskleidungsstücken der PURETOI-Gründerin: „Ich liebe Cardigans. Vor allem für den Alltag und zu Hause.“ Auf die Kollektion farblich abgestimmte Cashmere Accessoires, wie Mützen und Schals, runden die von Mailand inspirierte Edition ab.

Petra Dieners, Modeinfluencerin, Designerin und Stil-Expertin hat sich einen festen Platz in der deutschen Modelandschaft gesichert. Mit ihren täglichen Mode- und Stylingtipps begeistert sie nicht nur ihre internationale Instagram-Community, sondern hat mit ihrem Label PURETOI by Petra Dieners auch die Herzen anspruchsvoller Modekunden*innen im Sturm erobert, darunter auch Fashionblogger*innen und VIP’s.

PURETOI by Petra Dieners – puretoi

PRESSEKONTAKT: