***Castrol war als Gold-Sponsor auf der Lubricant Expo 2023***

Im Zeitraum vom 26. bis 28 September 2023 war Castrol als Gold-Sponsor auf der Lubricant Expo in Essen vertreten. Neben der persönlichen Beratung am Messestand waren die Castrol-Expert:innen auch auf der Konferenz vertreten und zeigten dort die fortschrittlichen Castrol Schmierstofflösungen der nächsten Generation.

Castrol präsentierte seine hochwertigen Schmierstoffangebote für die industrielle Fertigung und betonte auf der Konferenzbühne sein Interesse und seine Beteiligung an der Fortentwicklung des Industriesektors.

Dr. Mathieu Boulandet, Managing Director von Castrol Germany GmbH, und Dr. Kristina Görmer, Expert Team Leader Grease, haben auf der Konferenz über die Ziele der neuesten Industrie-Produkte gesprochen. Vor allem über deren Fokus auf Steigerungen der Energieeffizienz, Produktionserträge und Wartungseffizienz von Robotern und fortschrittlichen Fertigungsanlagen. Somit erhielten Besuchende nicht nur eine persönliche Beratung am Castrol-Stand, sondern auch tiefere Einblicke in die neusten Schmierstofflösungen.

• Pressemitteilung "102023_Pressemeldung_Lubricant_Expo"