***Die neue Produktsuche von Castrol führt Verbrauchende zu nahegelegenen Werkstätten mit entsprechendem Lagerbestand***

Über die neue Castrol Funktion "Bezugsquellen" wird Verbrauchenden die Produktsuche jetzt erleichtert: Das Tool liefert Informationen zu nahegelegenen Werkstätten mit entsprechendem Lagerbestand und gibt individuelle Empfehlungen für Motorschmierstoff, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit und Kühlerschutz.

Die Suche nach Produkten wird den Verbrauchenden von Motorschmierstoffen und Co. ab sofort erleichtert: Castrol liefert über das neue Tool "Bezugsquellen" Informationen zu nahegelegenen Werkstätten und Vertriebshändlern sowie zu Online-Seiten, die die Marke Castrol führen und die gewünschten Produkte auf Lager haben.

Zusätzlich gibt die Funktion auch individuelle Empfehlungen für Motorschmierstoff, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit und Kühlerschutz. Mit dem Fahrzeug- oder Produktnamen kann zudem nach geeigneten Castrol Produkten gesucht werden.

• Pressemitteilung "032023_Castrol führt neuen Produktfinder ein_Österreich"
  • Neues Castrol Logo