***Castrol startet personalisierte technische Unterstützung für Werkstätten und Verbraucher:innen***

Castrol startet einen neuen KI-gestützten technischen Support in mehreren Sprachen und ermöglicht den Werkstätten damit den kostenlosen Zugang zu engagierten Vertreter:innen, die bei technischen Fragen unterstützen können. Mit dem schnellen Zugang zu Fachwissen soll die Kundenzufriedenheit weiter erhöht werden.

Mit dem neuen kostenlosen und technischen Unterstützungsdienst wird den deutschen Werkstätten ein Zugang zu schnellem Expertenwissen bei Fragen geboten.

In der Pilotphase sind bereits 87 Prozent der Anfragen innerhalb von 24 Stunden bearbeitet worden. Die technischen Mitarbeitenden von Castrol stehen acht Stunden am Tag und fünf Tage die Woche kostenlos zur Verfügung, um eine kundenspezifische und qualitativ hochwertige Dienstleistung anzubieten. Mithilfe von KI-Technologie wird eine mehrsprachige Dienstleistung angeboten, so dass die Nutzenden sich in ihrer Muttersprache an das technische Support-Team wenden können. Kund:innen erreichen den neuen Support per E-Mail an Kundenservice@castrol.com oder telefonisch unter +49 20988 129812.

• Pressemitteilung "012022_Castrol launches new technical support service_DE"