Alle Storys
Folgen
Keine Story von Castrol Germany GmbH mehr verpassen.

Castrol Germany GmbH

***Neue Studie: 70 Prozent der Deutschen wünschen sich eine Auswahl an Schmierstoffen.***

***Neue Studie: 70 Prozent der Deutschen wünschen sich eine Auswahl an Schmierstoffen.***
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Laut einer neuen Umfrage von Castrol wünschen sich 70 Prozent der Deutschen eine Auswahl an Schmierstoffen. Eine bevorzugte Quelle für Empfehlungen sind KFZ-Werkstätten (32 Prozent). Diese können ihre Upselling-Möglichkeiten nach der Studie jedoch noch voller ausschöpfen.

Nur wenige Werkstätten nutzen ihre Upselling-Möglichkeiten in Deutschland voll aus: Lediglich 30 Prozent der befragten Personen einer neuen One-Poll-Umfrage unter 1.000 Autofahrenden in Deutschland gaben an, dass sie immer eine Beratung zu den Schmierstoffen in ihren Werkstätten erhalten würden – und das, obwohl KFZ-Werkstätten mit 32 Prozent Zustimmung der Befragten am vertrauenswürdigsten hinsichtlich fachkundiger Empfehlungen für Schmierstoffe gelten!

70 Prozent der Befragten gaben an, dass sie sich von ihrer Werkstatt eine Auswahl verschiedener geeigneter Schmierstoffprodukte wünschen. Mit 78 Prozent wünscht sich ein signifikant hoher Anteil der Studienteilnehmenden immer eine Aufklärung über den verwendeten Schmierstoff im Rahmen eines geplanten Kundendienstes.

Mehr Informationen lesen Sie in der beigefügten Pressemeldung.

Im Anhang finden Sie:

  • Pressemitteilung "CERBE_Pressemitteilung_DE"
  • Castrol Pressebild
  • Castrol Logos

Wir freuen uns sehr über eine Aufnahme der Meldung. Kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu.

Viele Grüße

Saskia Junge

--

Saskia Junge 
PR Managerin
Brand Pier GmbH

tel +49 40 80 8114 462
mobil +49 173 5499984
fax +49 40 80 8114 199
 site I  linkedin I  instagram
We are climate positive since 01.01.2022!
Brand Pier GmbHZirkusweg 2 I 20359 Hamburg I Germany
Sitz der Gesellschaft: HamburgRegistergericht: Amtsgericht Hamburg, HRB 138899Geschäftsführer: Carina C. Grendel, Ilja C. Grendel, Henk Knaupe
Think before you print!

Hier können Sie sich abmelden.