***Castrol ist mit Vortrag auf dem 31. KühlSchmierStoffForum in Fellbach am 3. und 4. November 2022 vor Ort***

2 Dokumente

Castrol ist auf dem 31. KühlSchmierStoffForum (KSS Forum) in Fellbach am 3. und 4. November 2022 vor Ort. Castrol-Experte Christian Eckert gibt einen Überblick zur Entwicklung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes im Bereich der Kühlschmierstoffe in seinem Vortrag am 3. November zum Thema „Grundlagen Arbeitsschutz gestern und heute und morgen: Was haben wir erreicht, wo wollen wir hin?“.

Am 3. und 4. November 2022 ist Castrol auf dem 31. KühlSchmierStoffForum (KSS Forum) in Fellbach vertreten. Der Kühlschmierstoff-Experte Christian Eckert, OEM Approval & Relationship Manager bei der Castrol Germany GmbH, nimmt am Forum „Grundlagen Arbeitsschutz gestern und heute und morgen: Was haben wir erreicht, wo wollen wir hin?“ teil (3. November: 3. Block Chemikalienpolitik: 16:00-16:30 Uhr). Er referiert dort über die Entwicklung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes im Bereich der Kühlschmierstoffe.

Wir laden Sie dazu ein, das KSS Forum und insbesondere den Vortrag mit Herrn Eckert zu besuchen. Kommen Sie bei Interviewanfragen mit Herrn Eckert gerne auf uns zu und wir vereinbaren einen Termin – ob vor Ort oder digital.

Mehr Informationen lesen Sie in der beigefügten Pressemitteilung und in der Produktinformation.

• Pressemitteilung "102022_Castrol_KSS Forum"
  • Produktinformation "Castrol_Technology Broschüre XBB_NoCrop"
  • Castrol Pressebild "Castrol Kühlschmierstoff-Experte Christian Eckert"