**Castrol bringt das erste spezialisierte EV-Getriebeöl für Werkstätten auf den Markt**

Mit den Castrol ON EV-Getriebeölen bringt Castrol erstmalig in Europa ON-Produkte auf den Markt, die speziell für den Einsatz in Vertragswerkstätten und unabhängigen Werkstätten bestimmt und für die Arbeit an elektrifizierten Fahrzeugantriebssystemen (EV) zertifiziert sind. Alle Castrol ON-Produkte sind im Rahmen der PATH360-Nachhaltigkeitsstrategie von Castrol als klimaneutral zertifiziert.

Mit den Castrol ON EV-Getriebeölen D1 und D2 führt Castrol erstmals in Europa Castrol ON-Produkte für den After-Sales Bereich ein. Beide Produktvarianten sind in Fünf-Liter-Kanistern erhältlich und eignen sich für eine Vielzahl von E-Fahrzeugen. Das Castrol ON EV-Getriebeöl ist Teil der Produktreihe fortschrittlicher EV-Fluids von Castrol ON. Die Produktreihe umfasst EV-Getriebeflüssigkeiten, EV-Fluids für das Wärmemanagement und EV-Schmierfette, die eine größere Akzeptanz und den Erfolg von Elektrofahrzeugen unterstützen, indem Sie zu einer größeren Reichweite, schnellerem Laden und einer längeren Lebensdauer beitragen. Mehr Informationen lesen Sie in der beigefügten Pressemeldung.

• Pressemeldung "Castrol bringt das erste spezialisierte EV-Getriebeöl für Werkstätten auf den Markt"
  • Produktbilder D1 und D2

Amelie Nipken-Sturm