Keine Story von SOTO mehr verpassen.

SOTO

Leicht reisen, vielseitig kochen - Fusion Trek und Navigator Pot Set von SOTO

Liebe Redakteurinnen und Redakteure

Für lange Reisen, sei es zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Boot, kennt SOTO das Rezept. Der japanische Premium-Hersteller für Outdoor-Kocher, Geschirr und Koch-Accessoires bietet mit dem Fusion Trek und dem Kochset Navigator eine leistungsstarke Kombination, mit der sich abwechslungsreiche und umfangreiche Mahlzeiten zubereiten lassen.

Übrigens: die Brenner in den Olympischen Fackeln der Spiele von Tokio 2021 und Paris 2024 wurden von SOTO Ingenieuren entwickelt und im eigenen Werk in Japan produziert. Das unterstreicht das exzellente Wissen der SOTO-Experten und die hochwertige Verarbeitung der Produkte. Die Fackel in Tokio 2021 war die erste in der Geschichte der Olympischen Spiele, die während des gesamten wochenlangen Fackellaufs nicht ausging.

Der Fusion Trek Standkocher mit integriertem Druckregler ist ein technisches Schmuckstück und wiegt nur 179 Gramm. Dieses Leichtgewicht ist mit der "Micro Regulator"-Technologie ausgestattet, die die Flammenleistung auf einem konstanten Niveau hält, auch dann, wenn durch Kälte oder niedrigem Füllstand der Druck in der Kartusche nachlässt.

Das achtteilige Navigator-Topfset für 1-2 Personen bringt nur 607 Gramm auf die Waage. Die Produkte sind platzsparend, lassen sich leicht verstauen und zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit aus.

Im Anhang dieser Mail eine Presseinformation dazu.

Wer sich einen Überblick über das gesamte Sortiment machen möchte: SOTO ist auf der Outdoor by ISPO vom 3. bis 5. Juni in München in Halle A 2, Stand 418.

Das gesamte Pressematerial mit weiteren Bildern gibt es hier zum dauerhaften Download: https://outdoorsports-pr.de/de/?brand=SOTO

Für weitere Informationen und Testsamples stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Johannes Wessel

OUTDOOR
SPORTS PR

Johannes Wessel
Steigenbergerstr. 19

82377 Penzberg

T    +49 08856 86 85 318
M   +49 1590 5398581
E      j.wessel@outdoorsports-pr.de
W     www.outdoorsports-pr.de

B/O/F/F | GORE-TEX | H.A.D. | hyphen-sports | kahtoola | Montane | Petzl | Sensosports | SOTO | Vango | Wrightsock | Xero Shoes

HINWEIS
Hierbei handelt es sich um eine Pressemitteilung. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie sind bei uns im Presseverteiler registriert. Wenn Sie in Zukunft keine Pressemitteilungen von uns erhalten möchten, antworten Sie bitte auf dieses Mail und schreiben Sie im Betreff: „Austragen“. Vielen Dank.

Bild:  Harmen_1.jpg

Dokument:  SOTO Pressemitteilun~Unternehmungen.docx