Alle Storys
Folgen
Keine Story von HITCHCOCK mehr verpassen.

HITCHCOCK

Juice Collection gewinnt Produktinnovation in Glas 2021

Juice Collection gewinnt Produktinnovation in Glas 2021
  • Bild-Infos
  • Download

Produktrange von HITCHCOCK überzeugte Branchen-Jury durch Inhalt und Verpackung. Jährlich prämiert das Aktionsforum Glasverpackung innovative und in Glas verpackte Produkte aus der Lebensmittel- und Getränkebranche mit der Auszeichnung „Produktinnovation in Glas“ in verschiedenen Kategorien. Im Rahmen des festlichen Trendtages Glas am Jahresende werden die Gewinner, die vorab von einer unabhängigen Jury ausgewählt wurden, mit dem gläsernen Möbiusband geehrt. 2021 konnte die ikonische, blaue Flasche der Juice Collection die fachkundige Jury auf ganzer Linie überzeugen und HITCHCOCK die Auszeichnung in der Kategorie „Mittlere und große Unternehmen“ nach Mönchengladbach holen. Die HITCHCOCK Juice Collection wurde 2020 gelauncht und überzeugt seitdem Saftkenner durch die Premiumqualität der Fruchtsäfte und -nektare.

Jährlich prämiert das Aktionsforum Glasverpackung innovative und in Glas verpackte Produkte aus der Lebensmittel- und Getränkebranche mit der Auszeichnung „Produktinnovation in Glas“ in verschiedenen Kategorien. Im Rahmen des festlichen Trendtages Glas am Jahresende werden die Gewinner, die vorab von einer unabhängigen Jury ausgewählt wurden, mit dem gläsernen Möbiusband geehrt. 2021 konnte die ikonische, blaue Flasche der Juice Collection die fachkundige Jury auf ganzer Linie überzeugen und HITCHCOCK die Auszeichnung in der Kategorie „Mittlere und große Unternehmen“ nach Mönchengladbach holen. Die HITCHCOCK Juice Collection wurde 2020 gelauncht und überzeugt seitdem Saftkenner durch die Premiumqualität der Fruchtsäfte und -nektare.

Die vollständige Pressemitteilung inklusive Bildmaterial finden Sie nachfolgend.

Kontaktieren Sie mich gerne, wenn Sie darüber hinaus noch Fragen zur Marke haben oder Bildmaterial benötigen. Über die Zusendung eines Belegexemplars bzw. eines PDFs bei Veröffentlichung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Schirin Kunzendorf

……………………………………

kommunikation.pur GmbH

Sendlinger Straße 31

80331 München

Telefon: +49.89.23 23 63 47

Fax: +49.89.23 23 63 51

E-Mail: hitchcock@kommunikationpur.com

www.kommunikationpur.com

Geschäftsführerin: Sandra Ganzenmüller | Sitz der Gesellschaft: München | Registergericht: Amtsgericht München | Handelsregister-Nr.: HRB 251576

Juice Collection gewinnt Produktinnovation in Glas 2021

Produktrange von HITCHCOCK überzeugte Branchen-Jury durch Inhalt und Verpackung

Mönchengladbach, den 06. Dezember 2021 – Jährlich prämiert das Aktionsforum Glasverpackung innovative und in Glas verpackte Produkte aus der Lebensmittel- und Getränkebranche mit der Auszeichnung „Produktinnovation in Glas“ in verschiedenen Kategorien. Im Rahmen des festlichen Trendtages Glas am Jahresende werden die Gewinner, die vorab von einer unabhängigen Jury ausgewählt wurden, mit dem gläsernen Möbiusband geehrt. 2021 konnte die ikonische, blaue Flasche der Juice Collection die fachkundige Jury auf ganzer Linie überzeugen und HITCHCOCK die Auszeichnung in der Kategorie „Mittlere und große Unternehmen“ nach Mönchengladbach holen. Die HITCHCOCK Juice Collection wurde 2020 gelauncht und überzeugt seitdem Saftkenner durch die Premiumqualität der Fruchtsäfte und -nektare.

Das 2020 ins Leben gerufene Aktionsforum Glasverpackungen ist eine Initiative der deutschen Behälterglasindustrie und Teil des Bundesverbandes Glasindustrie e.V. Sie wurde gegründet, um die vielen Besonderheiten und Pluspunkte der Glasverpackung gegenüber Verpackungsentscheidern und der Öffentlichkeit zu kommunizieren. Einer der Meilensteine dieser Aufklärungsarbeit ist die jährliche Verleihung der „Produktinnovation in Glas“. Nachdem im vergangenen Jahr die Verleihung der Auszeichnung online stattfinden musste, konnten die Macher in diesem Jahr bei der Präsenz-Veranstaltung „Trendtag Glas“ die Gewinner vor Teilnehmern aus der Branche persönlich ehren. In der Kategorie „Mittlere und große Unternehmen“ punktete die Juice Collection von HITCHCOCK in allen Aspekten, vom Inhalt über das Design bis hin zur Verpackungsform, und hat die Fachjury vollumfänglich überzeugt. So lautete die Begründung der Jury: „Die ‚HITCHCOCK Juice Collection‘ strahlt sowohl durch den Inhalt als auch durch die Verpackung Hochwertigkeit und Qualitätsbewusstsein aus. Das Unternehmen setzt die ikonische und unverwechselbare Flaschenform als Markenzeichen mit den neuen Trinksäften bewusst fort, interpretiert sie aber durch ein weiterentwickeltes Design in Form einer größeren und blauen Glasflasche neu. Die schlichte Etikettengestaltung mit der Frucht als Symbol knüpft daran an und vollendet die durchdachte Produktinnovation.“

„Eine solch bekannte Auszeichnung von einer unabhängigen Fachjury bestätigt unsere Premium-Qualität der Direktsäfte und -nektare genauso wie unser hochwertiges Flaschendesign und -material. Natürlich haben wir uns im gesamten Team sehr über die Ehrung und die Begründung der Jury gefreut und sind stolz darauf, dass unsere Strategie aufgegangen ist und unser Investment in eine hochwertige und stylische Verpackung geschätzt wird“, erklärt sich Kim Katharina Reiners, Brand Managerin HITCHCOCK. Mit der im Herbst 2020 gelaunchten Range Juice Collection, für deren Design PAHNKE als Leadagentur verantwortlich war, blieb HITCHCOCK seiner Linie und seinem Qualitätsanspruch, die das Unternehmen stets bei den bekannten Würzsäften verfolgte, absolut treu. Die ikonischen, edlen 0,75-l-Flaschen der Juice Collection aus blauem Glas sind ein echter Blickfang, der die Aufmerksamkeit der Käufer erregt, und zudem die Inhaltsstoffe der Fruchtsäfte und -nektare vor Licht schützt. Und genau dies hat auch die Fachjury bei der Auswahl erkannt.

kommunikation.pur Gmb
Schirin Kunzendorf
Sendlinger Straße 31
80331 München
Tel.: 089 23 23 63 47 hitchcock@kommunikationpur.com