Keine Story von TYSYS mehr verpassen.

TYSYS

TYSYS setzt zuverlässig auf individuelle Beratung

TYSYS setzt zuverlässig auf individuelle Beratung

– 21 Jahre Expertise im Reifen-, Felgen- und Komplettradgeschäft

– Nur Spezialisten am Hörer: 98 Prozent telefonische Erreichbarkeit

– Mit „TYSYS PRO“- Lieferversprechen weiterhin Maßstab in der Branche

Noch lässt der Frühling vielerorts auf sich warten … Doch das Team von TYSYS sieht sich für die anstehende Umrüstsaison bestens aufgestellt. Mit der Kompetenz eines ausgebildeten Innendienst-Teams und mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung rund um Qualitäts-Produkte und funktionierende Prozesse setzen die Experten für Reifen, Felgen und Kompletträdern besonders auf die Vorteile von persönlich geführter, professioneller Beratung.

Ganz gleich ob im Vertrieb, in der Beratung, der Logistik oder der Lagerhaltung: Die Mitarbeitenden von TYSYS sind Fachleute und kümmern sich kompetent und professionell um die Aufträge von Autohäusern, Reifenfachbetrieben und Werkstätten. „Bei allem, was wir tun, steht der Mensch im Mittelpunkt. Deswegen liegt unser Hauptaugenmerk auf dem direkten Kontakt und dem persönlichen Austausch mit unseren Kunden und Geschäftspartnern“, betont Knut Elberding, Leiter TYSYS. „Wir legen größten Wert auf eine professionelle und schnelle Abwicklung aller Aufträge, ohne dabei von unseren eigenen Qualitätsansprüchen abzurücken.“

Dreh- und Angelpunkt bei TYSYS bildet der moderne und interaktive Webshop www.tysys.de mit seiner umfassenden Angebotspalette. Hier und auch am Telefon garantiert TYSYS seinen Kunden eine schnelle Bearbeitung aller Anliegen. Die telefonische Erreichbarkeit liegt aktuell bei über 98 Prozent. Online ist TYSYS rund um die Uhr erreichbar. E-Mails werden binnen weniger Stunden beantwortet. Bei den Empfehlungen im Kundengespräch kann das Team von TYSYS auf ein breitgefächertes Sortiment zurückgreifen und dabei auch individuelle und ausgefallene Wünsche erfüllen.

Mit dem branchenweit einzigartigen Serviceversprechen „TYSYS PRO“ setzt das Unternehmen zusätzlich Maßstäbe und deckt ein größeres Serviceportfolio als klassische Großhändler ab. Waren mit dem TYSYS PRO Siegel werden innerhalb eines Werktages geliefert. Und das kostenfrei ab dem ersten Reifen. Gut für die Umwelt: Der Versand der TYSYS PRO Artikel erfolgt plastikfrei. Die Lieferung erfolgt sicher und professionell per Spedition. Mit einem flexiblen Zahlungsziel von bis zu vier Wochen hebt sich TYSYS von den Marktbegleitern ab. Selbst die Retoure ist kostenfrei. Und es fällt keine Wiedereinlagerungsgebühr an.

Interessenten wenden sich telefonisch an 0221 / 97 66 6 – 287 oder per Mail an info@tysys.de

Kontakt Presse und Belegadresse:
MediaTel Kommunikation & PR, Haldenweg 2, D-72505 Krauchenwies
Ansprechpartner: Peter Hintze, Tel. +49/7576/9616-12, E-Mail:  hintze@mediatel.biz

Dokument:  PR_TYSYS_Erreichbarkeit_final.docx