Keine Story von Cocktail Audio mehr verpassen.

Cocktail Audio

CocktailAudio steuert Anlagen mit Stil

Ein Dokument

Die Aluminium Premium Fernbedienung kombiniert Bedienfreundlichkeit mit erstklassiger Ästhetik.

Bechhofen, November 2021. CocktailAudio bietet mit der Aluminium Premium Fernbedienung einen so funktionalen wie stilvollen Alltagshelfer an. Zwar liegt die praktische Steuerung in den meisten Haushalten dauerhaft sichtbar auf Kommoden und Tischen, selten passt sie aber so stilsicher in den Raum. HiFi-Fans bekommen die Aluminium Premium Fernbedienung für 149 Euro auf www.cocktailaudio.de.

Minimalistisch und doch individualisierbar

Optimal auf die High-End-Multimediageräte von CocktailAudio abgestimmt, enthält diese exklusive Fernbedienung ausschließlich die wichtigsten Funktionsknöpfe zum Anlagen-Handling. Die reduzierte Oberfläche senkt das Risiko versehentlicher Umschalt-Unfälle und sorgt für schnelle Bedienbarkeit. Zusätzlich verfügt sie über zwei Reserviert-Tasten, die Musikliebhabende frei programmieren können. So steht dem Füßehochlegen nichts mehr im Wege.

Hochwertige Materialien

Eine CNC-Fräsmaschine fertigt die Fernbedienung aus einem Stück Aluminium. Eingravierte Belegungen wirken einer optischen Tastenabnutzung entgegen. Durch das Strahlen mit hochwertigem Glassand entsteht eine besonders edle Haptik. Erhältlich in Schwarz und Silber, bestechen beide Varianten gleichermaßen durch elegantes Design.

Features CocktailAudio Aluminium Premium Fernbedienung

• 154g ohne Batterie
  • 18,2cm x 4cm x 1,8cm
  • 17 Tasten inkl. 2 reservierte Tasten
  • im Geschenkkarton verpackt
  • inkl. 2 AAA-Batterien
  • kompatibel mit allen CocktailAudio-Geräten
  • Preis: 149 Euro

Über Novel-Tech

Die Novel-Tech GmbH mit Sitz im mittelfränkischen Bechhofen feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen. Das Unternehmen vertreibt High End Hifi-Geräte und Sound-Systeme mit diversen Funktionen und überzeugender Tonqualität. Die Hauptmarke CocktailAudio steht dank exzellenter Klangqualität und gleichzeitig niedrigem Preis bei Kennern hoch im Kurs. Weitere Informationen unter www.cocktailaudio.de.

Borgmeier Public Relations

Joke Katrina Benthien