Keine Story von URBAN ARROW mehr verpassen.

URBAN ARROW

Terminhinweis: e-Cargobike-Pionier URBAN ARROW feiert 10-jähriges Firmenjubiläum auf der Eurobike Messe

• Download

Am 1. September 2021 ab 11 Uhr feiert Urban Arrow sein 10-jähriges Firmenjubiläum auf der Eurobike Messe in Friedrichshagen.

Terminhinweis & Einladung

Jetzt für die Pressevorführung akkreditieren!

Amsterdam / Berlin, 18.08.2021 – Der September 2021 ist für Urban Arrow ein ganz besonderer Monat. Denn vor 10 Jahren gründeten Jorrit Kreek und Gerald van Weel das Unternehmen. Aus einer genialen Idee wurde ein Prototyp mit EPP-Transportbox und starkem Motor. Der Innovation-Award auf der Eurobike 2011 katapultierte das Unternehmen zu einem der führenden e-Cargobike-Pioniere der Welt. Mittlerweile sind über 42.000 Urban Arrow in 26 Ländern unterwegs.

Gerald van Weel, Gründer und Geschäftsführer von Urban Arrow sagt: “Ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass wir am Abend vor der Eurobike-Messe das Rad zusammengebaut haben. Unter gewaltigem Zeitdruck, denn wir mussten am nächsten Morgen pünktlich abreisen.”

Einladung zur Pressevorführung am 01. September ab 11 Uhr

So auch in diesem Jahr, denn am 1. September 2021 ab 11 Uhr feiert Urban Arrow sein 10-jähriges Firmenjubiläum auf der Eurobike Messe in Friedrichshagen in Halle A1/620.

Am 1. September präsentiert Urban Arrow sein ganz besonderes Jubiläumsrad zusammen mit dem Jubiläumsbuch, in dem die ganze Community davon erzählt wie es war innerhalb nur eines Jahrzehnts mit Cargobikes die Welt zu verändern. Wie vor zehn Jahren wurde auch in diesem Jahr ein Urban Arrow Fahrrad als Anwärter auf einen EUROBIKE Award nominiert. Das zum Geschäftsportfolio gehörende Urban Arrow Craft nimmt in der Kategorie „Mobility Solutions“ teil. Täglich um 15:30 Uhr gibt es eine Show-Präsentation und Fotomöglichkeit mit einem Urban Arrow Family Assembling.

Sie möchten sich gerne für die Pressevorführung akkreditieren? Registrieren Sie sich dazu bitte mit Name und Email auf der Akkreditierungsseite unserer PR-Agentur: https://www.bigbangandwhisper.com/presseakkreditierung/

Über Urban Arrow

Urban Arrow ist einer der weltweit führenden Hersteller von elektrischen Cargobikes mit weit über 700 autorisierten Händlern und über 42.000 verkauften Fahrrädern weltweit. Das Ziel von Urban Arrow ist es, die Mobilität in Städten nachhaltig zu verändern. Die breite Produktpalette von Urban Arrow zeichnet sich durch große Vielseitigkeit, gleichbleibend hohe Verarbeitungsqualität und überragenden Fahrkomfort aus. Urban Arrow stellt umweltfreundliche und leise Elektromobilitätsprodukte für Familien und Unternehmen her. Damit ebnet Urban Arrow den Weg für elektrische Cargobikes als eine tragende Säule der Fahrradbranche für die nächsten Jahrzehnte. Seit 2019 ist Urban Arrow Teil der PON Bicycle Group.

Sebastian Hesse | Big Bang & Whisper (PR Agentur)

+49 30 69202499

urbanarrow@bigbangandwhisper.com