Keine Story von Mandy Köppe Bestattungs Agentur mehr verpassen.

Mandy Köppe Bestattungs Agentur

Bestatter Magdeburg Sudenburg, Stadtfeld, Altstadt - Mandy Köppe hilft im Trauerfall mit Feingefühl und Kompetenz

Magdeburg (ots)

Eine Beerdigung ist immer mit hohen Kosten verbunden. Neben der Überwältigung durch die vielleicht unvorhergesehenen Ereignisse, der einsetzenden Trauer und der Kommunikation mit anderen Hinterbliebenen kommen auf die Angehörigen eine Reihe von organisatorischen Fragestellungen zu. Das kann überfordern und zunächst auch unüberwindbar wirken.

Damit aber von Anfang an klar ist, welche Aufgaben zu erledigen sind und welche Kosten auf die Hinterbliebenen zukommen, sind Bestattungsinstitute von höchster Bedeutung. Das weiß auch Mandy Köppe vom Bestattungsinstitut Magdeburg. Sie steht Angehörigen in diesen schweren Stunden zur Seite und kümmert sich um alles, was jetzt wichtig ist.

Spezialistin für Bestattungen Mandy Köppe weiß, wie wichtig eine professionelle und transparente Begleitung im Sterbefall ist. Daher möchte sie mit ihrem Bestattungsinstitut den Hinterbliebenen eine kleine Last von den Schultern nehmen. Vom Trauergespräch bis hin zur eigenen Bestattung möchte sie ein Stück Weg gemeinsam mit den Trauernden gehen. Ihre lange Erfahrung wirkt sich dabei positiv auf die belasteten Hinterbliebenen aus.

Gerade wenn Sie nach "Bestatter Magdeburg Sudenburg, Stadtfeld, Altstadt" suchen, haben Sie mit Mandy Köppe die Expertin in Magdeburg gefunden.

Mandy Köppe möchte ihren Klientinnen und Klienten von Anfang an transparent vermitteln, was auf sie zukommt. Daher bietet die Spezialistin für Bestattungen Rundum-Pakete an, die alle Kosten von Arztgebühr über Sterbeurkunde bis hin zur eigentlichen Bestattung preislich bereits einschließen. So gibt es keine überraschenden Kosten. Weiterhin ist es beim Bestattungsinstitut Magdeburg möglich, Beisetzungen mit und ohne Trauerfeier anzumelden. Damit wird man den individuellen Wünschen der Hinterbliebenen gerecht. Auch verschiedene Orte der Bestattung können auf der Website der Pietät ausgewählt werden und anschließend erhalten Interessierte ein unverbindliches Angebot vom Unternehmen. Zum Beispiel ist eine Beisetzung auf dem Westfriedhof, Südfriedhof, Neustädter Friedhof, Olvenstädter Friedhof oder Buckauer Friedhof möglich - jeweils in verschiedenen Preiskategorien.

Die Kategorien beschreiben dabei je das Spektrum an Leistungen, das im Gesamtpreis enthalten ist. So erhalten die Angehörigen so viele Leistungen wie sie wünschen, müssen aber nicht für unerwünschte Dienstleistungen aufkommen. Auf der Website werden die einzelnen Kategorien genau geschildert.

Die Dienstleistungen vom Bestattungsinstitut Magdeburg gehen jedoch über die Planung der eigentlichen Bestattung hinaus. Auf der Website kann man sich über Vorsorge und Sterbeversicherungen informieren und auch ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren.

Das Bestattungsinstitut Magdeburg präsentiert sich modern und digital. Es verzichtet zwar auf eine Filiale vor Ort, nicht jedoch auf den echten zwischenmenschlichen Kontakt. Trauergespräche sind zuhause bei den Hinterbliebenen oder im Klostercafé Magdeburg möglich. Hier können auch alle wichtigen Anliegen geklärt werden. Mandy Köppe freut sich über eine Kontaktaufnahme, um eventuell offene Fragen zu beantworten.

Erreichbar ist die Agentur rund um die Uhr unter der online angegebenen Telefonnummer.

Weitere Informationen, nicht nur zum Thema "Bestatter Magdeburg Sudenburg, Stadtfeld, Altstadt", erhalten Sie auf der Webseite https://www.bestattungs-agentur.de/

Pressekontakt:

Mandy Köppe
Telefon: 0171/2093320
Mail: leitung@bestattungs-agentur.de

Original-Content von: Mandy Köppe Bestattungs Agentur, übermittelt durch news aktuell