Keine Story von STRATO AG mehr verpassen.

Von .blog über .shop bis .tech: STRATO hat die 15 beliebtesten Domain-Endungen im ersten Jahr für 1 €

• Download

Von .blog über .shop bis .tech: STRATO hat die 15 beliebtesten Domain-Endungen im ersten Jahr für 1 €

Berlin, 31. Januar 2023. Beim Webhosting-Anbieter STRATO gibt es aktuell die 15 Domains mit den beliebtesten Endungen ein Jahr lang für einen Euro. Das entspricht weniger als 9 Cent pro Monat.

Hinter alternativen Domain-Endungen wie .shop, .store, .tech oder .online stecken viele Möglichkeiten – sie sind oft aber nicht so günstig wie die Klassiker .de oder .com. Bei der aktuellen Domain-Aktion von STRATO ist das anders. Im Angebot sind 15 verschiedene Domain-Endungen, die im gesamten ersten Jahr alle den gleichen Preis haben: insgesamt 1 Euro für die gesamte Vertragslaufzeit von zwölf Monaten. Weitere Kosten fallen nicht an.

Die eigene Domain ist der erste Schritt zum eigenen Internetauftritt oder zur persönlichen E-Mail-Adresse. Diese Hürde möchte STRATO mit seinem Angebot noch niedriger setzen. In jedem STRATO Domain-Paket inklusive sind zwei E-Mail-Adressen mit 2 Gigabyte Speicher und ein Standard SSL-Zertifikat je Domain.

Diverse Erweiterungen wie ein größeres E-Mail-Paket, ein Webhosting-Paket oder ein Webshop lassen sich jederzeit hinzubuchen.

Weitere Details gibt es unter www.strato.de/domains .

Die 15 Aktions-Domains im Überblick (nach Beliebtheit sortiert)

.de

.art

.online

1 € im ersten Jahr, danach 2,50 € / Monat

• Alle Preise inkl. MwSt.

Michael Poguntke

presse@strato.de

www.strato.de/presse

Über STRATO

STRATO ist der zuverlässige Webhoster für alle, die online erfolgreich sein möchten. Der Anspruch des Unternehmens: faires und einfaches Hosting – zum Bestpreis und ohne überflüssigen Schnickschnack. Die Produktpalette reicht von Domain, Mail, Website und Server über Online-Marketing-Tools bis hin zu Deutschlands größtem Cloud-Speicher HiDrive. Neben dem umfangreichen Angebotsspektrum profitieren Kundinnen und Kunden von flexiblen Vertragslaufzeiten, einer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie sowie dem vielfach ausgezeichneten Kundenservice. 1997 in Berlin gegründet, gehört STRATO mit über 4 Millionen Domains und mehr als 2 Millionen Kundenverträgen heute zu den größten Webhosting-Anbietern in Europa. STRATO beschäftigt rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Rechenzentren mit über 100.000 physischen und virtuellen Servern in Berlin und Karlsruhe. Als eines der ersten Unternehmen der Hostingbranche ist STRATO seit 2021 klimaneutral. Die STRATO AG ist ein Unternehmen der United Internet Gruppe.

STRATO AG · Otto-Ostrowski-Straße 7 · 10249 Berlin
Die gesetzlichen Pflichtangaben gemäß § 80 AktG finden Sie unter  www.strato.de/impressum.
Weitere Storys: STRATO AG