Wellness und Design erleben: Jörgers XXL-Regendusche „Rainheaven“ lässt keine Wünsche offen

Wasserfall erleben wie in der Natur und noch viel, viel mehr: Jörgers luxuriöse, extra große Regendusche „Rainheaven“ punktet funktional mit vier Strahlarten und Farbtherapie-Komponente. Das exklusive und elegante Design spricht ästhetisch an und schafft ein angenehmes Raumbild. Wellness- und Designliebhaber werden begeistert sein – auf Dauer.

Duschköpfe erfüllen stets denselben Zweck, können sich aber in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, Strahlstärke und Ästhetik und vielem anderen mehr stark unterscheiden. Bei einem Produkt, das täglich benutzt wird, ist es wichtig, einen Kopf zu wählen, der den persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben entspricht. Und der genau das Duscherlebnis bietet, was man sich wünscht.

Wer exklusives Design schätzt, luxuriöses Home-Spa-Feeling im Sinn hat und gleichzeitig maximale Effizienz erwartet, dem empfiehlt sich Jörgers Regenduschsystem mit dem Topmodell von „Rainheaven“.

Jörgers paradiesischer Duschkopf „Rainheaven“ – Das Topmodell 700 x 500 mit vier Strahlarten und Chromotherapie

Ein Designobjekt für Körper, Seele, Geist und Raum: Jörgers Duschkopf „Rainheaven“ zur Deckenmontage gibt es in mehreren Ausführungen.

„Rainheaven“ von Jörger Design – Maße und Material des Topmodells

Das Topmodell besticht durch eine 700 Millimeter mal 500 Millimeter große, plane Fläche aus hochwertig verarbeitetem, polierten Edelstahl. Das robuste Edelstahlgehäuse ist mit zwei Millimetern ultradünn, was schon für sich genommen – also noch ohne Oberflächenveredelung! – zu einem attraktiven und eleganten Erscheinungsbild im Raumführt. Das Antikalk-System garantiert Langlebigkeit.

„Rainheaven“ von Jörger Design – die vier Strahlarten des Topmodells

Der großformatige Regenduschkopf befriedigt mit vier Strahlarten unterschiedliche Bedürfnisse: Ob Regenstrahl, ob Wasserfall rechts, links oder feiner Sprühnebel – Das Topmodell aus Jörgers Duschkollektion „Rainheaven“ sorgt in jedem Fall für luxuriöse Duscherlebnisse und ermöglicht zudem das Duschen mit allen Brausen und Strahlarten einzeln oder im Zusammenspiel. Jede der vier Strahlzonen lässt sich individuell über ein eigenes Ventil ansteuern.

„Rainheaven“ by Jörger Design – Topmodell natürlich mit Chromotherapie

Duschen mit Farbtherapie zur Stimulation von Körper, Seele und Geist gehören zum personalisierten Wellnessprogramm, gerade auch im Home Spa. Zur vollständigen emotionalen und psychischen Entspannung bieten die Duschsysteme von Jörger daher selbstverständlich als Komponente Chromotherapie.

Einige Farben beleben und tonisieren, andere wirken beruhigend. Zum Farbspektrum zählen: Violett, Blau, Indigo, Gelb, Grün und Orange.

Das Topmodell aus Jörgers Duschkollektion „Rainheaven“ hat die Artikelnummer 649.14.665.

„Rainheaven“ by Jörger Design – integraler Bestandteil der Badästhetik

Beim Baddesign als Gesamtkonzept sind individuelle, maßgeschneiderte Lösungen gefragt. So lässt sich „Rainheaven“ mit allen Badarmaturen-Kollektionen aus dem Hause Jörger kombinieren und dem Designstil entsprechend anpassen und stylen. Oberflächenveredelung heißt hier das Zauberwort. Um ein perfekt abgestimmtes Gesamtbild im Bad zu erzielen, veredelt Jörger daher selbstverständlich auch Regenhimmel, Brausen und Zubehör. 16exklusive, handverarbeitete Oberflächen aus hauseigener Produktion stehen dafür zur Verfügung. Weitere Veredelungen auf Anfrage.

Jörger bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, Design nach Maß zu gestalten, um einzigartige, ganzheitliche Bad-Erlebnisräume zu schaffen. Grundsätzlich gilt: Customizing wird bei Jörger großgeschrieben.

Jörgers Duschkollektion „Rainheaven“ entdecken – Links zu weiterführenden Informationen auf der Jörger-Website