„La vie en rose“ – Zarte Romantik und charmanter Luxus mit „Cronos“ in Edelmessing von Jörger Design

Edel-romantisch, charmant-luxuriös und ein suggestives Flair von „je-ne-sais-quoi“ – Mit dem neuen Badentwurf „La vie en rose“ präsentiert Jörger Design einmal mehr außergewöhnliche Designkunst, in der sich Merkmale traditioneller und innovativer Badästhetik aufs Schönste vereinigen.

Nomen est omen: „La vie en rose”. – Kunstvoll, kreativ und souverän komponiert, bezaubert der neue, bildschöne Badentwurf von Jörger Design durch romantisches Ambiente, charmanten Luxus und stimmungsvolle Sinnlichkeit. In der Hauptrolle die eleganten „Cronos“-Armaturen im exklusiven Finish Edelmessing und dazu die im Design perfekt abgestimmten, veredelten Accessoires.

Das vorherrschende Farbspektrum des Wanddesigns von zartem Rosa über Rosé bis Altrosa, der warme Ginger-Ton der transparenten Badewanne und der sonnig glänzende, warme Goldton von Edelmessing bewirken gemeinsam das romantisch-luxuriöse Flair dieses Badezimmers, in dem – frei assoziiert – der dezente Duft eines roséfarbenen, leicht blumig-pudrigen Parfums zu schweben scheint.

„La vie en rose” ist eine kreative Vision der sorgfältigen Reduktion auf Wesentliches. So gewinnt jedes einzelne ausgewählte Designelement und Objekt der Inneneinrichtung an Bedeutung und trägt – ob in einer Haupt- oder Nebenrolle – ästhetisch unverzichtbar zum Gesamtkunstwerk und seiner Wirkung bei.

Von Licht, Glanz und wahrem Glamour: „Cronos” verzaubert in Edelmessing

Edelmessing ist eine der sieben galvanisch vergoldeten Oberflächen, die der Designer und Hersteller exklusiver Badarmaturen Jörger in seinem Veredelungsportfolio führt. Die 18-karätig vergoldete Oberfläche glänzt von Haus aus sonnig, edel und warm und bringt Licht, Glanz und edlen Glamour ins Bad. Je glatter die Oberfläche, desto heller und strahlender der Glanz des warmen Goldtons.

Als Oberfläche der eleganten „Cronos”-Armaturen und Accessoires entwickelt Edelmessing eine ganz eigene Qualität und Wirkung. Warum?

Markenzeichen von „Cronos” ist das luxuriöse Rillendesign. Der Rillenschliff sorgt für eine brillante und lebendige Optik. Besonders im Zusammenspiel mit natürlichem Licht. Und er verändert das Erscheinungsbild des warmen Goldtons und dessen Glanz.

Der helle, strahlende Glanz von Edelmessing wird durch die Rillenstruktur gewissermaßen gedämpft und „durchbrochen”: Es entstehen Lichtreflexe, ein Spiel aus Licht und Schatten.

Das Armaturendesign von „Cronos”in Edelmessing wirkt sonnig, warm, bezaubernd, romantisch, edel, luxuriös und ist also integrale, kreative Kraft für „La vie en rose” von Jörger Design.

Innovative Ästhetik am Beispiel des Wanddesigns von Wall&dec ò

Blush! Von starker visueller, geradezu suggestiver Wirkung ist die Wanddekoration im Badentwurf „La vie en rose” von Jörger Design. Primär in Rosé- und Rougetönen gehalten, beeindruckt die Designertapete „Niveum” von Wall&decò durch ihre florale Motivgebung. Riesige Blütenblätter schmücken die Wand und wirken wie Makroaufnahmen in Aquarell.

Die Blumentapete hat eine starke Materialwirkung. Und sie ist innovativ, nicht nur in ästhetischer Hinsicht. Die Lifestyle-Tapete aus Glasfaser ist dank „WET System” wasserfest und von daher bestens für Bad und Dusche geeignet. Das System wurde von Wall&decò entwickelt.

„La vie en rose“ von Jörger Design – P rodukte und Hersteller

Jörger hat das Designbad „La vie en rose“ mit hochwertigen, ästhetisch wie technologisch Maßstäbe setzenden Produkten italienischer Hersteller ausgestattet:

Links zu weiterführenden Informationen auf der Jörger-Website

Über JÖRGER

Designwelten. Das Programm umfasst sehr unterschiedliche Stil- und Erlebniswelten: „modern und minimalistisch“, „klassisch und elegant“, „Luxus & Avantgarde“ und „Romantik & Nostalgie“. So trifft die Design-Manufaktur die Vorlieben und Geschmäcker unterschiedlicher Kulturen weltweit.

Homepage| Newsletter | Linkedin | Instagram | Facebook