Microsoft Deutschland GmbH

Benjamin von Stuckrad-Barre auf der MSN Suche...

    München (ots) - www.waswirwissen.com: Das 13. Kapitel des neues Buches von Benjamin von Stuckrad-Barre - jetzt online und interaktiv für Jedermann zum Mitmachen!

    Die erste Website, die man anrufen kann, ist ab sofort unter www.waswirwissen.com zu erreichen. Damit führt Benjamin von Stuckrad-Barre sein gerade erschienenes Buch Was. Wir. Wissen im Internet weiter und integriert die Suchmaschine von Microsoft: www.suche.msn.de

    "Mal nachgucken - und schon ist man drin", erklärt Stuckrad-Barre das Internet in dem Vorwort seines neuesten Werkes Was. Wir. Wissen. "Finden kann man dort alles, nur verliert man sich (tatsächlich und wortwörtlich alles Mögliche findend) bei der Suche gern einmal", erläutert er weiter.

    Das Buch Was. Wir. Wissen. ist ein Sammelsurium von bunten Fundstücken aus den unendlichen Weiten des World Wide Web. Eine Auflistung aus dem Wissen vom Sehen, Hören und Denken der Internet-Gesellschaft, eine Abbildung unserer Zeit - sauber recherchiert in Suchmaschinen und sortiert nach Rubriken.

    Das Buch lebt: Benjamin von Stuckrad-Barre setzt das 13. Kapitel ins Internet - online und interaktiv für jeden "Homo Explorans" dieser Welt zum Mitsammeln in Form von Bild, Ton und Text. Und wer dabei tiefer eintauchen will, kann einfach auf der Website über die MSN Suche www.suche.msn.de recherchieren - und sich inspirieren lassen.

    Über MSN Suche

    Die MSN Suche steht in 25 Märkten und 10 Sprachen zur Verfügung. Die deutsche Version ist unter http://suche.msn.de zu erreichen. Besonderheit der Suchmaschine ist u.a. die kostenlose Nutzung der Microsoft Enzyklopädie Encarta. Die von der MSN Suche gelieferten Antworten beinhalten für zwei Stunden freien Zugriff auf den Datenbestand von Encarta Premium, das Nutzern über 45.000 Einträge liefert.

    Weitere Informationen finden sie unter: www.pressecenter.msn.de

Pressekontakt:

MSN Presseteam
Oliver Sturz
Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH
Buttermelcherstraße 16, 80469 München
Tel: 089/ 20 25 26 86
E-Mail: oliver.sturz@avantgarde.de

Original-Content von: Microsoft Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Microsoft Deutschland GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: