Keine Story von Ankorstore mehr verpassen.

Ankorstore

Lift Days von Ankorstore kommen zum dritten Jahr in Folge mit großen Angeboten nach Deutschland

Berlin (ots)

• Die dritten Lift Days von Ankorstore (20.-27. September) verschaffen Marken und Einzelhändler:innen den entscheidenden Vorsprung für die Saison.
  • Eine außergewöhnliche Woche für Einzelhändler:innen, um ihre Regale aufzufüllen und sich auf die Weihnachtszeit vorzubereiten.
  • Marken können neuen Einzelhändler:innen 200 Euro Rabatt auf Bestellungen ab 300 Euro anbieten und sind für über 100.000 bestehende Boutiquen in ganz Europa sichtbar.

Der kuratierte Marktplatz Ankorstore, der unabhängige Marken mit lokalen Einzelhändler:innen zusammen bringt, kündigt die Rückkehr seiner Lift Days an: Vom 20. bis 27. September bieten bis zu 9.000 Marken und Einzelhändler:innen attraktive Angebote für die bevorstehende Weihnachtssaison an, um damit ihr Geschäft und den Umsatz zu vergrößern.

Bereits seit 2020 gibt es die Lift Days von Ankorstore. Die bevorstehende dritte Aktion unterstützt Einzelhändler:innen und Marken während der Vorbereitungen auf die Weihnachtszeit: Eine Woche lang können Einzelhändler:innen ihre Produkte aus 23 europäischen Ländern zu vergünstigten Preisen anbieten.

Mithilfe der Lift Days erhalten Marken die Möglichkeit, sich bei über 100.000 Boutiquen in ganz Europa zu bewerben und mit einem Klick ein neues Händler:innennetz aufzubauen. Darüber hinaus können sie bis zu 80% neue Kundinnen und Kunden gewinnen sowie das 10-fache ihres durchschnittlichen monatlichen Absatzes und Umsatzes generieren.

Neuen Händler:innen bietet Ankorstore im ersten Jahr 200 Euro Rabatt auf eine Mindestbestellung von 300 Euro sowie einen kostenlosen Versand an. Die Lift Days sind die Gelegenheit für Einzelhändler:innen, Marken zu entdecken und aus einer breiten Angebotsauswahl zahlreiche Produkte einzukaufen. Ankorstore entschädigt zudem Händler:innen bis zum 30. September für 100% der Zollgebühren, welche bei Bestellungen aus Großbritannien anfallen können.

Torge Kahl, Co-Founder von Die Stadtgärtner, kommentiert: "Wir haben während der Lift Days 2020 mehr als 100 Aufträge erhalten - ein tolles Ergebnis für uns. Ankorstore hat für uns und unsere Kundinnen und Kunden einwandfrei funktioniert und wir freuen uns auf die nächste Ausgabe diesen Monat."

Pierre-Louis Lacoste, Co-Founder von Ankorstore, fasst zusammen: "Die Lift Days von Ankorstore sind auf dem besten Weg, sich zu einem unverzichtbaren Event für B2B-Unternehmen in ganz Europa zu entwickeln. Sie bieten zahlreichen Einzelhändler:innen und Marken eine hervorragende Möglichkeit, sich zu vernetzen und vor der Weihnachtszeit lukrative Geschäfte zu machen. Während der Lift Days wird bis zu alle 90 Sekunden eine neue Bestellung aufgegeben. Die Lift Days sind eine ideale und effiziente Lösung für einen unbegrenzten Austausch zwischen Geschäftspartner:innen, der den Erfolg des unabhängigen europäischen Einzelhandels fördern wird."

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Marktplatzes

Über Ankorstore

Ankorstore ist ein kuratierter Marktplatz, der unabhängige Marken mit den beliebtesten lokalen Einzelhändler:innen verbindet. Der Marktplatz bietet Einzelhändler:innen die Werkzeuge und Bedingungen, um ihr Geschäft auszubauen, zu verwalten und ermöglicht es Marken, ihr Großhandelsgeschäft in ganz Europa aufzubauen. Ankorstore wurde im November 2019 von vier französischen E-Commerce-Unternehmern gegründet: Pierre-Louis Lacoste (ehemaliger Country Manager von Etsy), Nicolas d'Audiffret und Nicolas Cohen (Gründer von A Little Market) und Mathieu Alengrin (ehemaliger Head Engineer bei Vestiaire Collective). Das Unternehmen hat Büros in Paris, Düsseldorf, London, Amsterdam und Stockholm.

Hinweise an die Redaktionen:

Die Teilnahme an den Ankorstore Lift Days ist für alle Einzelhändler:innen kostenlos. Marken können sich vor den Lift Days auf der Ankorstore-Plattform registrieren, um mit mehr als 100.000 Einzelhändler:innen aus ganz Europa in Kontakt zu treten.

Ankorstore hat die Lift Days im Jahr 2020 mit dem Ziel ins Leben gerufen, seine Community aufgrund fehlender traditioneller Messen zusammenzubringen und den Markt zu vergrößern. Aufgrund der anhaltenden Herausforderungen bei der Teilnahme an persönlichen Veranstaltungen in ganz Europa spielen die Lift Days daher weiterhin eine wichtige Rolle.

Pressekontakt:

Jakob Huth I jakob.huth@tonka-pr.com I +49.30.403647.609
Sophia Müller I sophia.mueller@tonka-pr.com I +49.30.403647.603

Original-Content von: Ankorstore, übermittelt durch news aktuell