Alle Storys
Folgen
Keine Story von Travel24.com AG mehr verpassen.

Travel24.com AG

Neue Dimensionen im eTravel
Travel24.com AG übernimmt Mehrheit an CARSTING GmbH

München (ots)

Die Münchner Travel24.com AG, einer der führenden
deutschen Internet-Reiseanbieter (www.travel24.com), beteiligt sich
rückwirkend zum 01. Januar 2000 mit 51 % an der CARSTING GmbH in
München. Ziel der Beteiligung ist die gemeinsame Gründung der
ComCenter24 AG, die durch innovative IP-Technologien eine neue
Dimension der Kundenbetreuung ermöglicht, wodurch sich enorme
Vorteile für das  touristische Geschäft der Travel24.com AG ergeben.
Kunden können künftig nicht nur anrufen oder über die Web-Seite
ihre Anfragen stellen. Der Kunde von morgen kann sich via Email und
"Rückruf-Button" mit extrem kurzen Reaktionszeiten,
Netmeeting-Anrufe, Video-Konferenzen, Chat-Anfragen, SMS, WAP und
über andere moderne Medien professionell beraten lassen.
Im internationalen Konzern der Travel24.com AG wird die künftige
ComCenter24 AG die weltweit erste rein auf IP-Telefonie-basierende
Kommunikationsplattform aufbauen. Die Partnerschaft zwischen den
Unternehmen ist ein entscheidender Schritt, um die Kundenbetreuung im
Reisegeschäft zu optimieren.
Die CARSTING GmbH kooperiert bereits seit ihrer Gründung im
November 1998 eng mit der Siemens AG. Das Know How der Gründer der
GmbH, Carsten Bezuk und Bernd Greiner, und die gute Zusammenarbeit
mit der Siemens AG ermöglichten bereits den erfolgreichen Aufbau
eines MultiMedia-ComCenters. Die CARSTING GmbH ist das erste deutsche
Unternehmen, das Kunden Dienstleistungen bereits seit Mitte 1999 auf
der Basis  "MultiMedia-over-IP" anbietet.
Die CARSTING GmbH überzeugt bereits heute durch hohe
Professionalität und Unified-Messaging-Leistungen. Zu ihren Kunden
zählen unter anderem die Siemens AG (Bereich ICN), Aachener und
Münchener Versicherungen, Mission Pharma AG, Network Associates GmbH
und natürlich die Travel24.com AG.
Die Travel24.com AG ist einer der führenden deutschen
Internet-Reiseanbieter. Bereits heute umfasst das Angebotsspektrum
über 70 000 Hotels, ca. 750 Fluglinien, Pauschalreisen, Mietautos
weltweit sowie Eintrittskarten für kulturelle und sportliche
Ereignisse. Gegenwärtig treibt die Travel24.com AG die weltweite
Expansion mit ausgewählten Medien- und Technologiepartnern in
verschiedenen Ländern voran.
Ansprechpartner:
Sonja Britta Reber
Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Travel24.com AG
Altheimer Eck 2
80331 München
Telefon: ++49 89 / 306 382-23
Fax:     ++49 89 / 306 382-55
E-Mail:   sonja.reber@travel24.com
Web:     http://www.travel24.com
Carsten Bezuk
Email:    carsten.bezuk@comcenter24.com
Web:     http://www.comcenter24.com

Original-Content von: Travel24.com AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Travel24.com AG
Weitere Storys: Travel24.com AG
  • 12.09.2000 – 10:49

    Travel24.com: Eine der schnellsten Seiten im Netz - noch mehr Service nach Relaunch

    München (ots) - Nach einer Untersuchung der Firma Keynote.com gehört die Homepage des Internet-Reiseanbieters Travel24.com (www.travel24.com) zu den 40 meistbesuchten nationalen Seiten und ist eine der schnellsten und beliebtesten im deutschen Netz. Nach einem Relaunch der Homepage zum 11. September wird den Kunden jetzt auch noch mehr Service geboten. Reisen ...

  • 31.08.2000 – 10:43

    Travel24.com AG: Umsatzplus - Break Even wird früher erreicht

    München (ots) - Die Travel24.com AG, einer der führenden deutschen Internet-Reiseanbieter, hat im ersten Halbjahr 2000 den vermittelten Reiseumsatz um 69% gesteigert. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ist der vermittelte Reiseumsatz von 7,546 Mio. DM auf 12,788 Mio. DM gestiegen. Die im Berichtszeitraum ausgewiesenen Zahlen zeigen das starke organische Wachstum ohne Berücksichtigung der erst nach dem ...

  • 31.08.2000 – 08:59

    ots Ad hoc-Service: Travel24.com AG <DE0007487506> Sales up - Break-even earlier than planned

    Munich (ots Ad hoc-Service) - Travel24.com AG (TVD, Neuer Markt securities number 748750), one of the leading German Internet-based travel companies, increased its booked sales by 69% in the first half of 2000. In comparison to the equivalent period the year before, sales of bookings rose from DM 7.546 million to DM 12.788 million and net sales rose from DM ...