Kochen ohne Strom Notfallkochbuch 90 Rezepte für 90 Tage

• Download

Ich darf Ihnen heute das Buch „Kochen ohne Strom Notfallkochbuch 90 Rezepte für 90 Tage“ von Albert Heine vorstellen.

Eine Krise kommt meist unvorhergesehen und dementsprechend kalt überkommt einen der Schauer, wenn man sich plötzlich inmitten einer solchen wiederfindet, ohne sich jemals wirklich darauf vorbereitet zu haben. Kein Wunder, so begleitet uns doch irgendwo stets auch die Hoffnung, dass schon keine neue Krise eintreten wird. Wenn dem dann doch so ist, ist es allerdings fatal.

In der heutigen Zeit nimmt die Angst unweigerlich immer mehr zu, dass die nächste Krise bevorstehen könnte. Eine Angst, die nicht von ungefähr kommt, schließlich ist die Krisenstimmung fast schon zu einem festen Bestandteil unseres Alltages geworden.

Genau an diesem Punkt setzt dieses umfangreiche, kombinierte Buch aus Ratgeber und Kochbuch an.

Das Buch geht u.a. diesen Fragen nach:

Sie möchten wissen, wie es um Krisenzustände in der heutigen Zeit steht?

Sie möchten erfahren, wie es Ihnen möglich ist, präventive Maßnahmen zu ergreifen, die Ihnen helfen eine Krise zu überstehen?

Sie möchten interessante Rezepte kennenlernen, die Sie in der Krisenzeit nachkochen können ohne dass Sie auf Genuss verzichten müssen?

Sie möchten wissen, wie Sie Ihre Haustiere sicher durch die Krise führen und ihre Versorgung sicherstellen können?

In diesem Buch werden Sie u.a. Folgendes entdecken:

Die Krisenzustände in der heutigen Zeit – wie wahrscheinlich es ist, dass sie eintreten, welchen Arten von Krisen es gibt und welche präventiven Maßnahmen Sie ergreifen können, um gut vorbeugen zu können.

90 Rezepte, die Sie während der Krisenzeit zubereiten können – inklusive Frühstücksrezepten, Hauptspeisen und Desserts

Die Versorgung Ihrer Hunde und Katzen während einer Krise – was Sie beachten müssen, wenn es um den Vorrat von Futtermitteln geht und wie Sie Ihre Tiere sicher durch die Krise führen können.

Sorgen Sie für den Ernstfall vor und seien Sie vorbereitet, falls er tatsächlich einmal eintreten sollte – denn Vorsorge ist bekanntlich besser als Nachsorge.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

Kochen ohne Strom Notfallkochbuch 90 Rezepte für 90 Tage

Bonus Hund und Katze sicher durch die Krise führen

von Albert Heine, 15,99 Euro, 265 Seiten, ISBN: 9798371479464

Zum Autor:

Albert Heine ist Autor und Experte im Bereich des Kochens ohne Strom und des Überlebens in der Krise. Er hat viele Jahre damit verbracht, sich auf Notfallsituationen vorzubereiten und sein Wissen in einem Buch zusammengefasst. In seinem Buch zeigt er, wie man auch ohne Strom köstliche Mahlzeiten zubereiten kann und wie man sich auf Krisensituationen vorbereitet. Albert ist überzeugt, dass jeder lernen kann, sich selbst zu versorgen, und möchte seine Erfahrungen mit möglichst vielen Menschen teilen. Er hofft, dass sein Buch den Lesern hilft, sich auf unvorhergesehene Ereignisse vorzubereiten und ihnen das Selbstvertrauen gibt, sich auf alles vorbereiten zu können.

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite finden Sie weitere Informationen.

info@autor-presse.de