Autorin aus Ihrer Region - Harold, der Clown-Schneemann: Und sein Zauberbesen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich darf Ihnen heute das Kinderbuch "Harold, der Clown-Schneemann: Und sein Zauberbesen" von Evi Fee vorstellen, die aus Ihrer Region kommt.

Auf wunderbare Weise treffen Will und Sara den Clown-Schneemann Harold und seine Freunde. Als die Waldhexe Harolds Besen stiehlt, nimmt ein spannendes Abenteuer seinen Lauf. Auf ihrer Suche helfen den Kindern verschiedenste Bewohner des Waldes. Werden sie Harolds magischen Besen wohl zurück bekommen? Und werden die Kinder auch ihr eigenes Weihnachtsglück finden?

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Kinderbuch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: Harold, der Clown-Schneemann: Und sein Zauberbesen, von Evi Fee, 60 Seiten, ISBN: 9783746063737