Keine Story von Hotel Botánico & The Oriental Spa Garden mehr verpassen.

Hotel Botánico & The Oriental Spa Garden

Hotel Botánico & The Oriental Spa Garden: Mit den neuen Weihnachts- und Silvester-Packages Kraft für 2023 tanken

Hotel Botánico & The Oriental Spa Garden:  Mit den neuen Weihnachts- und Silvester-Packages Kraft für 2023 tanken

MEDIENINFORMATION

Hotel Botánico & The Oriental Spa Garden:

Mit den neuen Weihnachts- und Silvester-Packages Kraft für 2023 tanken

Frankfurt/Puerto de la Cruz, 8. November 2022. Weihnachtszauber und Kerzenschein müssen nicht immer mit Kälte und Dunkelheit einhergehen: Wer die Feiertage und den Jahreswechsel unter der wärmenden Sonne Teneriffas verbringen möchte, kommt mit den neuen Arrangements des Hotel Botánico & The Oriental Spa Garden voll auf seine Kosten. Das Traditionshotel liegt inmitten einer 25.000 Quadratmeter großen grünen Oase abseits des Massentourismus und zählt zu den „The Leading Hotels of the World“. Bereits viermal wurde das Hotel als bestes Spa-Reiseziel mit dem Condé Nast Johansen Preis ausgezeichnet, und auch in diesem Jahr ist das Luxushotel wieder für den begehrten Award nominiert. Gäste können sich hier auf exzellente Verwöhnmomente in einem gediegenen, luxuriösen Ambiente mit hervorragender Gastronomie und exzellentem Service freuen. Ideale Voraussetzungen für einen festlichen Weihnachtsurlaub und einen kraftvollen Start ins Neue Jahr.

Festlicher Weihnachtszauber und glamouröse Silvestergala

Das Arrangement Heiligabend ist für den Zeitraum vom 23. bis zum 26. Dezember 2022 zum Preis ab 1.352 Euro buchbar und umfasst mindestens zwei Übernachtungen für zwei Personen im Deluxe Doppelzimmer mit Spablick. Inkludiert sind außerdem ein stilvolles Dinner in festlicher Atmosphäre an Heiligabend, ein Brunch am ersten Weihnachtsfeiertag sowie der Zugang zum Thermalkreislauf des The Oriental Spa Garden.

Beim Buchungspaket Silvesternacht feiert das Hotel die Erlebnisse eines ganzen Jahres mit seinen Gästen im Rahmen einer glamourösen Silvestergala. Dieses Arrangement enthält den Aufenthalt im Deluxe-Doppelzimmer, das opulente Gala-Dinner am Silvesterabend, den Neujahrsbrunch am 1. Januar 2023 sowie den Zugang zum Thermalkreislauf des The Oriental Spa Garden. Der Mindestaufenthalt beträgt hier drei Nächte, buchbar ist das Angebot ab 4.092 Euro.

Ein bunter Strauß an Aktivitäten für ein unvergessliches

und exzellentes Festtagsprogramm

Lachen, träumen, vom Alltag abschalten - das ist die Essenz von Weihnachten im Hotel Botánico & The Oriental Spa Garden. Passend zu den Festtagsarrangements hat das Luxushotel ein besonderes Programm für seine Gäste kreiert, das unvergesslich bleiben soll. Natürlich sind das gesamte Haus und die üppigen Gärten festlich dekoriert, sodass eine einzigartige Weihnachtsatmosphäre garantiert ist.

Das abwechslungsreiche Programm bietet vom 23. Dezember 2022 bis zum 2. Januar 2023 ein breit gefächertes Angebot an Aktionen und Aktivitäten – und das von morgens bis abends. Durch die Vielfalt der Programmpunkte kommt jeder auf seine Kosten, egal ob Pärchen, Singles oder Familien, für jeden Geschmack und für jedes Alter ist etwas geboten: Das Angebot reicht von kanarischen Mojo-Saucen- und Cocktail-Kursen über Vulkansteinmassagen und Ayurveda-Demonstrationen im ausgezeichneten SPA, einem Besuch der Weihnachtskrippen von La Orotava und Musical-Showeinlagen bis hin zu einem bunten Programm für die Kids im Miniclub.

An Heiligabend erhalten Erwachsene und Kinder zusätzlich die Möglichkeit, tagsüber den bekannten Loro Park zu besuchen, bevor es am Abend beim köstlichen Weihnachtsdinner, welches vom klassischen Trio und einer Aufführung der „Tenores“ begleitet wird, ausgesprochen festlich wird. Am 25. Dezember kommt als Überraschung der Weihnachtsmann ins Hotel und am 29. Dezember steht ein ganztägiger Ausflug in den besten Wasserpark Europas, dem Siam Park zur Auswahl. Das Silvester-Gala-Dinner beinhaltet ein ausgezeichnetes Menü mit exzellenter Wein- und Champagnerbegleitung, flankiert von einem großartigen Orchester und internationalen Showkünstlern, die ein außergewöhnliches Ambiente für diesen Anlass schaffen. Das neue Jahr startet schließlich mit einem Frühstücksbuffet inklusive gegrilltem Spanferkel nach Segovia-Art und weiteren Aktivitäten und Angeboten für einen gelungenen Start ins Jahr 2023.

Über Hotel Botánico & The Oriental Spa Garden

Das Hotel Botánico & The Oriental Spa Garden ist das erste 5-Sterne-Deluxe-Hotel der Kanarischen Inseln und gehört seit 1998 zur Gruppe The Leading Hotels of the World. Das Traditionshotel in Puerto de la Cruz sorgt seit Jahrzehnten mit seinen exzellenten Serviceleistungen für ein perfektes Urlaubserlebnis für Familien, Paare und Alleinreisende. Zudem besticht es durch zahlreiche Annehmlichkeiten in einem entspannten Ambiente mit traumhaften Ausblicken, wunderschönen Gartenanlagen und einer herausragenden mediterranen und internationalen Gastronomie. Das Luxushotel im klassischen Stil mit orientalischer Inspiration verfügt über erstklassige Freizeiteinrichtungen sowie über Salons, die auf Hochzeitsfeiern, Versammlungen und Kongresse ausgerichtet sind. Reservierung: +34 922 381 512, Adresse: Avenida Richard J Yeoward 1, 38400 Puerto de la Cruz, Tenerife, Spain, Website: https://hotelbotanico.com/de/

Hotel Botánico

c/o Global Communication Experts GmbH