Keine Story von PreZero Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

PreZero Stiftung & Co. KG

PreZero präsentiert sich auf der Hannover Messe 2024

Die #Blackbox Kreislaufwirtschaft entschlüsseln!

PreZero präsentiert sich auf der Hannover Messe 2024 und begleitet Unternehmen auf ihrem individuellen Weg in die Kreislaufwirtschaft

Neckarsulm, 19. April 2024. Auch dieses Jahr präsentiert sich PreZero wieder in Hannover auf der Weltleitmesse der Industrie. Vom 22. bis 26. April können Besucher der Hannover Messe 2024 in die Blackbox Kreislaufwirtschaft eintauchen und lernen nicht nur den Umweltdienstleister kennen, sondern können sich auch zu ihrem individuellen Weg in eine saubere Zukunft beraten lassen.

Für viele Unternehmen und Organisationen stellen Ressourcenschonung, Abfallvermeidung, nachhaltiges Recycling und effiziente Wertstoffkreisläufe eine große Herausforderung dar. Zwar sind die Erwartungen des Gesetzgebers, von Investoren, Konsumenten und weiteren Stakeholdern in Sachen Nachhaltigkeit oft klar, die Umsetzung gestaltet sich dagegen oft schwierig.

Getreu dem Motto „Let's Decode the #Blackbox of Circular Economy Together!” bringen die Experten von PreZero täglich von 09.00 bis 18.00 Uhr, in Halle 11, Stand A52 Licht ins Dunkel.

Sie zeigen auf dem Messestand Perspektiven und Chancen für Unternehmen auf, wie ein reibungsloser Einstieg in die Kreislaufwirtschaft gelingt oder welches Potenzial sich in Abfallströmen verbirgt – und diese sogar zum Wertstoff der Zukunft werden.

Weitere Informationen zum Auftritt von PreZero auf der Hannover Messe 2024 erhalten Interessierte auf der unternehmenseigenen Landingpage zur Messe. Dort können bereits individuelle Beratungstermine auf der Messe vereinbart werden.

Als international tätiger Umweltdienstleister mit rund 30.000 Mitarbeitern an ca. 480 Standorten in Europa und Nordamerika bündelt PreZero mit der Beratung, Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach.

Das Team von PreZero freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher an seinem Stand!

Weitere Informationen zu PreZero finden Sie in unserem Presseportal.

www.prezero-international.com | LinkedIn | Instagram | Twitter

Bildunterschrift: Besuchen Sie uns auf unserem Stand und entschlüsseln Sie gemeinsam mit uns die Blackbox Kreislaufwirtschaft!

Pressekontakt:
PreZero Stiftung & Co. KG