"Deutschland testet - testen Sie mit": die große Testaktion für Markenprodukte
Im Oktober Lenor testen und bis zu 50% sparen (mit Bild)

"Deutschland testet - testen Sie mit": die große Testaktion für Markenprodukte / Im Oktober Lenor testen und bis zu 50% sparen (mit Bild)

Seit dem 1. Juli ist Deutschland zum Testen aufgerufen: Die deutschlandweite Testaktion "Deutschland testet - testen Sie mit" bietet allen monatlich die Chance, hochwertige Markenprodukte zum Probierpreis zu testen. Dazu können Teilnehmer Coupons auf der Website www.deutschland-testet.de herunterladen, ausdrucken und damit beim Kauf bis zu 50% pro Artikel sparen. Zusätzlich sind die Coupons in verschiedenen Zeitschriften und Postwurfsendungen zu finden. Die zu testenden Produkte von Marken wie Lenor, Ariel und Febreze werden am Anfang eines jeden Monats bekannt gegeben. Darunter stellen sich neben einem Hauptprodukt, bei dem es bis zu 50% Ermäßigung gibt, weitere Produkte, bis zu 20% ermäßigt, vor. So sparen die Teilnehmer nicht nur Geld, sondern können gleichzeitig neue Produkte kennenlernen und lange nicht erworbene Artikel neu entdecken. Besonders zählt auch die Meinung der Tester: Auf www.deutschland-testet.de fordern wir zur Abgabe der Testurteile auf.

Unter allen Teilnehmern, die die Fragen zu den Markenprodukten beantworten, werden auf www.deutschland-testet.de jeden Monat attraktive Hauptpreise verlost.

Deutschland testet Lenor Vollwaschmittel

Im Oktober steht Lenor Vollwaschmittel im Mittelpunkt der großen Testaktion. Lenor Vollwaschmittel ist das erste multisensorische Vollwaschmittel, das Sauberkeit sinnlich werden lässt: Die Wäsche wird strahlend sauber, bleibt bis zu drei Wochen frisch im Schrank, duftet bei jeder Berührung wohlfühl-frisch und fühlt sich einfach gut an. Erhältlich ist es in den drei Varianten "Sommerregen & Weiße Lilie", "Sonnenstrahl & Orangenblüte" und "Blüten Bouquet Color". Ein weiteres Highlight bei "Deutschland testet" im Oktober: Auch ein Kauf der Lenor Weichspüler wird durch die Coupons bis zu 20% ermäßigt. In Kombination sind Lenor Vollwaschmittel und Lenor Weichspüler eine unverzichtbare Pflegekombination verleihen zusammen jeder Wäsche den unübertroffenen Wohlfühl-Faktor!

Weitere Informationen unter:
www.deutschland-testet.de