PRESSEMITTEILUNG: Wiedereröffnung des Rutschenbereiches im HanseDom Stralsund

Wiedereröffnung des Rutschenbereiches im HanseDom Stralsund

Fünf Rutschen im Erlebnisbad technisch wieder auf dem neuesten Stand

Stralsund, Februar 2023 - Die Badesaison kann kommen: Pünktlich vor Frühlingsbeginn hat das HanseDom Erlebnisbad in Stralsund die fünf Erlebnisrutschen für Besucherinnen und Besucher wiedereröffnet. Mehrere Monate renovierte die süddeutsche Firma Aquarena alle Rutschen und brachte sie technisch auf den neusten Stand, um auch weiterhin einen sicheren Badespaß für Groß und Klein zu garantieren. Nebenbei wurde auch das Tepidarium erneuert und steht für entspannende Aufenthalte wieder zur Verfügung.

Der HanseDom Stralsund ist immer dienstags bis sonntags von 11:00 bis 19:00 Uhr für Besucherinnen und Besucher geöffnet. Mehr über das Erlebnisbad steht auf www.hansedom.de.

__________________________________________________________________________________

Pressekontakt: GCH Hotel Group, Thomas Lerike, Hardenbergstraße 12, 10623 Berlin, Telefon: 030 208988-229, E-Mail: presse@gchhotelgroup.com, Internet: www.gchhotelgroup.com

Bildmaterial: Weiteres Bildmaterial kann auch per E-Mail an marketing@gchhotelgroup.com angefragt werden.

Adresse: HanseDom Stralsund, Grünhufer Bogen 18, 18437 Stralsund, Telefon: 03831 37330, E-Mail: info@hansedom.de, Internet: www.hansedom.de.

GCH Hotels GmbH · Geschäftsführer: Juha Tolvanen · Sitz der Gesellschaft: Hardenbergstr. 12, 10623 Berlin · Amtsgericht Charlottenburg · HRB 123222 B · UST-Id Nr.: DE269735449