Das könnte Sie auch interessieren:

Discovery startet neue Marke in Deutschland: HOME & GARDEN TV, ab 06. Juni 2019 im Free-TV und auf digitalen Verbreitungswegen

München (ots) - - HOME & GARDEN TV ist die erste Adresse im TV für alle Themen rund um Häuser, ...

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, BRAVO

12.09.2000 – 08:59

Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO mit "Britpower" und neuer Optik

    München (ots)

    Das kann wohl nur Europas größte Jugendzeitschrift: Drei
Leserinnen treffen Britney Spears auf der Deutschlandtournee
      
    Die BRAVO-POWER 2000 geht weiter! Ab Mittwoch, 13. September,
sucht Europas größte Jugendzeitschrift das perfekte Double von
Megastar Britney Spears. Wer bis zum 26. September sein Foto im
Britney Spears - Look an die BRAVO-Redaktion schickt, hat die Chance
auf einen der drei fantastischen Hauptpreise: "Die drei besten
Britney-Doubles werden von uns zu einem persönlichen Treffen mit dem
Megastar während ihrer bevorstehenden Deutschland-Tournee eingeladen
und erhalten außerdem ein handsigniertes V.2288-Handy von unserem
Partner Motorola", verrät der stellvertretende Chefredakteur Alex
Gernandt. Nicht ohne Stolz ergänzt der BRAVO-Mann: "Einen solch
außergewöhnlichen und vor allem unbezahlbaren Preis kann wohl nur
Europas größte Jugendzeitschrift an Land ziehen".
    
    Folgerichtig ist Britney Spears auch Titelstar des aktuellen
BRAVO-Covers, das sich nach Angaben von Chefredakteur Uli Weissbrod
von dieser Woche an "wesentlich cooler, jedoch nicht kühl"
präsentieren wird: "Wir setzen verstärkt auf Kontraste und
konzentrieren uns noch deutlicher auf das Hauptmotiv". Auch das
weitere Heftlayout hat der BRAVO-Chef in den vergangenen Wochen
überarbeiten lassen: "Das jahrelang typische, bunte 'Knalllayout'
verändert sich gerade in eine Grafik, die bei den starorientierten
Seiten offener und weniger überfrachtet auf den Punkt kommt sowie bei
den serviceorientierten Teilen schnell den Nutzwert herausstellt".
Insgesamt, so Uli Weissbrod, wird BRAVO "wesentlich transparenter und
optisch wie inhaltlich noch emotionaler".
    
    Mit der neuen Ausgabe 38, die ab Mittwoch, 13. September im Handel
ist, wird BRAVO den Spaßfaktor über drei Comedy-Seiten weiter erhöhen
und bietet zudem ein 16-seitiges Panorama-Poster mit den
angesagtesten deutschen Hip-Hop-Stars wie "DAS BO", "Fettes Brot" und
"Thomas D".
    
    
    Hinweis:
    Das Cover der neuen BRAVO, Ausgabe 38/200, bieten wir Ihnen als
Bilddatei zur kostenlosen Veröffentlichung an. Die Übertragung kann
sofort per ISDN/Leonardo oder als E-Mail-Anhang (im JPG-Format)
erfolgen. Gern wird sich Steffi Fischer (Tel. 089/6786-7113; E-Mail:
sfischer@muc.hbv.de) um Ihre Wünsche kümmern.


ots Originaltext: Bravo
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Kontaktadresse:
Verlagsgruppe Bauer, Kommunikation und Presse München,
Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München
Telefon: 089/67 86 - 71 13, FAX: 089/6 37 44 04,
E-mail: hmueller@muc.hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, BRAVO
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung