Pressemeldung: Knuddelig: Die Plüsch-Tonies kommen

Benjamin und Bibi zum Kuscheln:

Die Plüsch-Tonies kommen

Düsseldorf, Januar 2024. Törööö! und Hex-hex! Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg zählen zu den bekanntesten Figuren der Hörspiel-Welt . Ab dem 14. März werden die beliebten Charaktere nun auch als Plüsch-Tonie erhältlich sein.

Beide Plüsch-Tonies sind etwa 30 Zentimeter hoch und können – trotz der Größe – problemlos auf der Toniebox sitzen. Warum kann Benjamin schlafen und Otto nicht? Und was raubt Herrn Tierlieb den Schlaf? Diesen und anderen Fragen geht Benjamin in acht süßen Gute-Nacht-Geschichten in gewohnt charmanter und lustiger Manier nach.

Und Bibi erzählt, was bei einem Besentausch passiert, wie es ihr ohne Kartoffelbrei geht und warum die Besen der Junghexen eines Tages verrücktspielen. Insgesamt drei lustige Hörspiel-Geschichten vereint der kuschelige Tonie.

Beide Hörfiguren aus Plüsch gibt es ab dem 14. März ab 29,99 Euro im Handel und unter: www.tonies.com.

tonies® ist die weltweit größte interaktive Audioplattform für Kinder mit mehr als 5,7 Millionen verkauften Tonieboxen und 72 Millionen Tonies. Das intuitive und preisgekrönte Audiosystem hat mit seinem kindersicheren, kabellosen und bildschirmfreien Ansatz die Art und Weise verändert, wie kleine Kinder unabhängig spielen und lernen. Tonieboxen wurden in über 100 Ländern aktiviert, das Portfolio umfasst mehr als 770 Tonie-Figuren. Mehr: www.tonies.com

Geschäftsführer: Tobias Wann, Dr. Jan Middelhoff
Weitere Storys: tonies GmbH