Keine Story von tonies GmbH mehr verpassen.

tonies GmbH

Pressemeldung: Spidey kommen auf die Toniebox

Tonies® begrüßt Marvels „Spidey und seine

Super-Freunde“ auf der Toniebox

Düsseldorf - 14. November 2023. Ja, spinnen die denn!? Ab heute kommen Marvels „Spidey und seine Super-Freunde“ („MARVEL Spidey & His Amazing Friends“) – Spidey, Spin und Ghost-Spider – auf die preisgekrönte Toniebox, um ihre lustigen Abenteuer vom Bildschirm auf den Lautsprecher zu bringen!

Die neuen „Spidey and His Amazing Friends“-Tonies sind die ersten Marvel-Charaktere, die sich der Tonies-Familie anschließen, und wir freuen uns darauf, dass im nächsten Jahr weitere Superhelden in die Audio-Action einsteigen werden. Spidey, Spin und Ghost-Spider bieten jeweils etwa 57 Minuten Premium-Inhalte aus der erfolgreichen Disney Junior-Zeichentrickserie. Angehende kleine Superhelden können zu den eingängigen Titelsongs der Serie abrocken und sich die Hörspielfassungen ihrer Lieblingsepisoden anhören. Die drei Spidey Team-Tonies lehren die Kinder Teamwork, Problemlösung und Durchhaltevermögen.

„Wir sind begeistert, dass Spidey, Spin und Ghost-Spider die Toniebox als ihr Audio-'Webquartier' gewählt haben“, sagt Markus Langer, Chief Content Officer bei tonies. „Mit der Aufnahme von 'Spidey and His Amazing Friends' in das tonies-Universum können Marvels jüngste Fans ihre hochfliegenden Abenteuer auch abseits des Bildschirms genießen.“

Mehr zum Unternehmen: www.tonies.com.

Über tonies

tonies® ist die weltweit größte interaktive Audioplattform für Kinder mit mehr als 5,7 Millionen verkauften Tonieboxen und 72 Millionen Tonies. Das intuitive und preisgekrönte Audiosystem hat mit seinem kindersicheren, kabellosen und bildschirmfreien Ansatz die Art und Weise verändert, wie kleine Kinder unabhängig spielen und lernen. Tonieboxen wurden in über 100 Ländern aktiviert, das Portfolio umfasst mehr als 700 Tonies-Figuren.

tonies GmbH
Oststraße 119