PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hypertension-Music-Entertainment GmbH mehr verpassen.

13.02.2019 – 13:29

Hypertension-Music-Entertainment GmbH

Nathan Carter, Irlands Entertainer No.1 auf Deutschlandtour

Nathan Carter, Irlands Entertainer No.1 auf Deutschlandtour
  • Bild-Infos
  • Download

2 Dokumente

Nun erobert Nathan Carter Deutschland und kommt zurück auf Tour mit seinem unverkennbaren irischen Country Sound und einer begnadeten Stimme.

Mit gerade mal 27 Jahren ist Nathan Carter einer der erfolgreichsten jungen irischen Musiker. Mit vier #1 Alben in Folge und zwei #1 DVD´s ist er zurzeit der gefragteste Musiker seines Landes. Seine erste veröffentlichte Single "Wagon Wheel", ein Bob Dylan Song, erreichte auf Anhieb Platz 1 in den Single Charts. Das war der Anfang der erfolgreichen Karriere eines wahren Entertainers mit ausverkauften Konzerten in den größten Arenen Irlands.

In Deutschlad ist Nathan Carter noch ein Geheimtipp, aber nicht mehr lange. Nach seiner erfolgreichen Deutschlandtour im letzten Jahr, kommt er nun zurück. Im Konzertprogramm hat der Sänger und Multi-Instrumentalist (Akkordeon, Gitarre, Klavier) Lieder seiner ersten, hierzulande veröffentlichten CD "The Journey" (Hypertension Music, Vertrieb: Soulfood).

Erleben Sie Nathan Carter live auf seiner Tour 2019.

Pressekontakt:

TINA FORDHAM

Marketing Manager/Publicist

Phone +49 (0) 40 - 47 69 93

e-mail:tina.fordham@hypertension-music.de

hypertension-music-entertainment GmbH
Studio Hamburg, Haus T, 
Jenfelder Allee 80
22039 Hamburg
GERMANY

www.hypertension-music.eu