Keine Story von euromicron AG mehr verpassen.

20.03.2001 – 08:50

euromicron AG

ots Ad hoc-Service: euromicron AG

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

Frankfurt (ots Ad hoc-Service) - Die euromicron AG hat 76 % der MultimediaMontage GmbH erworben und den ersten Schritt der angekündigten Akquisitionsstrategie im LWL- Bereich vollzogen. Geschäftsführer Herr Peter Thiemann hält 15 % und die TCC Vertriebsgesellschaft mbH 9 % am neuen euromicron-Unternehmen. Das 1995 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hannover-Langenhagen und einem weiteren Standort in Hamburg erwirtschaftete in 2000 einen Umsatz von 11,2 Mio. DM.

Das know-how des Unternehmens basiert auf:

Spezialmontagen von Glasfasernetzen im Informations- und Telekommunikationsbereich, CAD-Integrierte Netzdokumentation, Spleiß- und Meßtechnik sowie im Handel mit LWL-Produkten

Mit dem Erwerb der Anteile verstärkt die euromicron AG ihr Engagement in der LWL-Technik sowie ihre Präsenz für den norddeutschen Raum.

Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Original-Content von: euromicron AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: euromicron AG