Keine Story von Shurgard mehr verpassen.

Shurgard

Shurgard eröffnet neuen Self-Storage-Standort in Berlin

Luxemburg (ots)

Shurgard eröffnet einen neuen Self-Storage-Standort in Berlin. Das Bauprojekt ist Teil der Expansionsmaßnahmen des Unternehmens in der deutschen Hauptstadt.

Berlin ist zu einem Magnet für Familien, Studenten und Unternehmen geworden. In dieser dicht besiedelten Stadt zu arbeiten oder zu leben bedeutet, dass man oftmals mit mangelndem Stauraum konfrontiert ist. Aufgrund des Bedarfs an Lagermöglichkeiten im lokalen Umfeld eröffnet Shurgard nun seinen dritten Standort in Berlin.

Das Self-Storage-Center Shurgard Berlin Neukölln befindet sich in der Gradestrasse und bietet über 1.200 Lagerräume auf vier Stockwerken. Mit einem großen Spektrum an Lagerräumen von einem bis 27 Quadratmetern bedient Shurgard in Berlin sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen.

Der brandneue Standort bietet den Berlinern zahlreiche Vorteile: eine optimale Autobahnanbindung, einen großen Kundenparkplatz und eine überdachte Ladezone für bequemes Be- und Entladen.

ÜBER SHURGARD

Shurgard ist europaweit der größte Besitzer und Betreiber von Self-Storage-Einrichtungen. So bietet das Unternehmen 229 Self-Storage-Center und rund 1,2 Mio. mietbare Quadratmeter in sieben Ländern: den Niederlanden, Frankreich, Schweden, dem Vereinigten Königreich, Belgien, Deutschland und Dänemark. Das europäische Netzwerk von Shurgard bedient derzeit 150.000 Kunden und beschäftigt über 700 Mitarbeiter. Shurgard gehört zu Public Storage, dem weltweit größten Besitzer und Betreiber von Self-Storage-Standorten mit Tausenden von Lagereinrichtungen in den Vereinigten Staaten. Bei Shurgard haben die Unternehmenswerte im Hinblick auf Service, Sicherheit, Verlässlichkeit, Flexibilität, Bequemlichkeit und Sauberkeit auch in der Praxis Bestand - um die beste Lagerungs-Erfahrung zu bieten.

Shurgard hat im Jahr 2003 sein erstes Self-Storage-Center in Deutschland eröffnet und betreibt zur Zeit 17 leicht erreichbare Standorte in der Nähe von Hauptverkehrswegen und mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel in und um Berlin, Bonn, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln, Krefeld, Mönchengladbach, Mülheim und Wuppertal.

Mehr Informationen sind unter www.shurgard.de zu finden.

Pressekontakt:

Tobias Van Assche, Citigate Dewe Rogerson
E-Mail: Tobias.vanassche@citigatedewerogerson.com
Mobiltelefon: +32 (0)475 53 94 05

Original-Content von: Shurgard, übermittelt durch news aktuell